automatisches umbenennungs tool gesucht

lord_aKiRa

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
294
Hallo,
Ich suche ein kleines Programm mit dem ich mehrere Dateien mit einmal in einer vorgegebenen Art und Weise umbenennen kann. z.b. Urlaubsbilder der Digicam oder so..

So ein kleines Drag and Drop Tool wäre nicht schlecht. Ich habe zwar gehört das soll auch mit dem Totalcommander gehen, hab die Funktion aber nicht gefunden und benutze schon speedcmder keinen TC...

Hinweise oder gar nen DL link würde ich mich sehr freuen

mfg akira
 
Total Commander kann das. Mehrfachumbenenntool ;)
 
Ja habe ich auch schon gelesen, aber gerade den tc wollte ich nicht nutzen :)
ich hoffe ja das es vielleicht noch ein anderes kleines Tool gibt das sowas kann.

_______________________________

So hab was gefunden, dank der bezeichnung umbenenntool :)


ck rename heißts
http://www.musicsucks.com/CKSoft/CKRename/index.htm

damit hat sich die sache dann ja erledigt, vielen dank trotzdem!!

mfg akira


2. edit @phil

danke das scheint besser zu sein! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben