aurareco.exe will internetzugriff?!

S

Sascha-89

Gast
HI Leute,
zur zeit kommt immer wenn ich mein system hochfahre(win xp ) eine meldung meiner firewall (norton personal firewall 2004) dass "aurareco.exe" eine verbindung zum internet herstellen will
Typ: ausgehend
Ort:privat usw..

hab mal in der msconfig geschaut, da is das programm nich drin, mein antiviren programm findet auch keine schädlinge und adaware, spybot oder sonstiges ebenfalls nicht. wisst ihr vll was das sein könnte?
Hab es mal in der normalen suche von windows gesucht, wurde zwei mal gefunden ist aber in einem geschützten systemordner und der zugriff wird somit verweigert.. :freak:
 
Wie schon im Beitrag von meinem Vorgänger geschrieben, handelt es sich um einen Trojaner !

Gruß
mgcnew
 
Problem hat sich von selbst gelöst, hab heute mal wieder formatiert :D
Verweise hiermit auf meinen anderen post: Klick! leider noch ein Problem...
 
Zurück
Oben