News Sharkoon überarbeitet günstige Midi-Tower „Vaya“

Netter Preis, Ausstattung dafür auch okay... wenn da nicht dieses :kotz: Aussehen währe...
 
Demolition-Man schrieb:
Zu wenig heutzutage....

Jemand, der sich ne elend lange High End GPU kauft, wird die doch hoffentlich nicht in ein solch hässliches und billiges Case verbauen wollen.
 
naja im inneren sieht es mMn garnicht so übel aus. Die angegebene GPU länge ist natürlich nicht zeitgemäss aber das Aussehen man man das ist fürchterlich, da hätte ich ja ANgst das sich mein armer Hund zu tode erschrickt, also Optik ist einfach nur grausam mMn.
 
Jemand, der sich ne elend lange High End GPU kauft, wird die doch hoffentlich nicht in ein solch hässliches und billiges Case verbauen wollen.

Wieso nicht, irgendwo muss man sparen. :D Trifft aber auch nicht meinen Geschmack!

Augenkrebs incoming...

Ich hoffe diese hirnlose Aussage mit dem Krebs hört irgendwann mal auf!
 
Demolition-Man schrieb:
Ich hoffe diese hirnlose Aussage mit dem Krebs hört irgendwann mal auf!

Ich hoffe dieses Happy Bashing bei Gehäusen, die anders aussehen als schwarze Pappkartons, hört irgendwann einmal auf.
Das Teil ist jetzt keine Augenweide. Aber es ist billig und verkauft sich.
Ebene Flächen sehen bei billigen Gehäusen gerne speckig aus, da muss man sich eben anders behelfen. Und Gaming-Tower verkaufen sich nun einmal. Gerade für das enge Budget für den ersten Spielerechner ist das Teil entworfen worden. Wird ja auch hier im Forum oft genug verbaut.
 
Demolition-Man schrieb:
Ich hoffe diese hirnlose Aussage mit dem Krebs hört irgendwann mal auf!

Wag ich zu bezweifeln. Die Leute denken immer noch es wäre witzig, ähnlich den dummen NSA Sprüchen oder dem überzogenen "Wer betrügt fliegt" im Zusammenhang mit der CSU.

Günstig aber hässlich. Obwohl ich sagen muss es gibt Leute die interessiert nicht was unter dem Schreibtisch steht.
 
Axxid schrieb:
Ebene Flächen sehen bei billigen Gehäusen gerne speckig aus, da muss man sich eben anders behelfen.

Hä? Warum sollte eine ebene Fläche ohne sinnlose Plastikapplikationen "speckig" aussehen? Das ist doch Humbug.

Fakt ist, ohne diesen komischen "Vorbau" im unteren Teil der Front würde es besser aussehen. Der leuchtende Lüfter ist ja nicht einmal schlimm.
Zudem würde man Material sparen, wenn die Front einfach flach wäre und könnte das Case evtl. noch ein wenig günstiger anbieten.
 
Gott was häßlich! Klein Alu und Glas ist meins aber sowas scheint wohl Käufer zu finden ;)
 
Gefällt mir irgendwie nicht so vom Aussehen her, das Vaya bisher finde ich besser.
Gleiches Spiel auch beim T9/T28 zum BD28, das T9 als auch das T28 hatte mir noch gefallen.

Demolition-Man schrieb:
Zu wenig heutzutage....

Da schränkt man sich unnötig ein!

Schon die 27cm beim Vaya waren zuletzt ziemlich wenig.

Morrich schrieb:
Jemand, der sich ne elend lange High End GPU kauft, wird die doch hoffentlich nicht in ein solch hässliches und billiges Case verbauen wollen.

Das Gigabyte Windforce 3x Modell der R9 270X ist auch schon über 29cm lang und eine High End GPU ist es nicht.
 
mir gefällts zwar auch nicht. aber es erfüllt seinen zweck. wenn man bedenkt das man ansonsten relativ gute verarbeitung für gerademal 26€ bekommt.

und was die grafikkartenlänge angeht, passt da problemlos ne GTX780/770/680 oder ne HD7870/R9 270X rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für den Preis ein Seitenfenster und die Features ist es doch ganz in Ordnung
 
Ja der Preis!

Wo kann man den heute noch sparen?

Früher, und damit meine ich früher und nicht 2009, am Netzteil. Praktisch jeder PC lief mit jedem noch so billigen Netzteil.

Heute sollte man das natürlich bleiben lassen! ;)

Was bleibt dann noch? Das Gehäuse?

Oder so wie ich und einige andere kräftig am Mainboard sparen? Auch nicht unbedingt zu empfehlen. Meine sehr lange Grafikkarte blockiert die SATA-Ports.

Also braucht man um eine Gaming-Grafikkarte sinnvoll zu betreiben, ein Gaming-Board, welches dann in ein Gaming-Gehäuse passt. Nicht zu vergessen der zur CPU passende gigantische Luftkühler alla Macho...

Ne aber mal im Ernst:

Man muss heute besser planen, gerade bei der Auswahl des Gehäuses!

Sonst schränkt man sich nicht nur bei der Auswahl des CPU-Kühlers und der Gehäuselüftung ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde nicht, dass es Bashing ist, wenn gesagt wird, dass dieses Teil absolut scheußlich aussieht, denn es sieht auch absolut scheußlich aus!
Na ja, es ist ja nicht das einzige Gehäuse in so einem "Darth Vader-Look". Offenbar gibt es genug Leute die darauf stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht starwars-fans. aber nur weil es einem optisch nicht gefällt, andere käufer runterzumachen ist halt nicht ok. und mehr ist es nicht, wenn man 100mal schreibt das es hässlich ist aber sonst nichts dazu abgibt.
 
Zurück
Oben