Bluescreen mit Fehlermeldung was kann ich tun?

GoodForYou

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2013
Beiträge
285
Hallo mein Laptop mit Windows 7 fährt nicht mehr hoch, bzw er fährt schon noch hoch doch dann kommt ein Bluescreen und die Fehlermeldung : collecting data for crash dumb .. intialoizing disk for crash dumb beginning dumb of physcial memory.

Hat jemand eine Idee?
 
Beim Start deines PCs die F8 Taste drücken (nach Durchlauf des Bios Post) um in die erweiterten Systemstartoptionen zu kommen. Dort den automatischen Neustart bei Systemfehlern deaktivieren (gilt nur für den einen Startvorgang) und ein Foto vom Bluescreen machen.
Das Foto hier hochladen.

Solltest du die Möglichkeit haben auf die Festplatte zuzugreifen (Systemplatte ausbauen oder Zugriff über Live-CD), kopiere die Dump aus dem Verzeichnis C:\Windows\Minidump heraus und lade sie hier im Forum hoch.
 
Zurück
Oben