Treiber für das Asus a53sv-sx040v

Claymanx3

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
121
Guten Abend,

Habe meinen Laptop neu aufgezogen, jedoch finde ich jetzt keinerlei Treiber dafür, und kann so weder Anschlüsse noch Grafikkarte benutzen. Der Laptop ist von der Marke Asus. Der genau Modellname lautet a53sv-sx040v.
Ich war schon auf der offiziellen Asus Seite, da ich gehört habe man kann sich mit der genauen Modellbezeichnung alle nötigen Treiber runterladen. Leider habe ich unter Meinem Modell keinerlei Treiber gefunden. Wurde der Support von Asus etwa eingestellt??

Lg
 
Super danke!

gibt es eine Möglichkeit die alle gleichzeitig runterzuladen?
81 Treiber einzeln runterzuladen is doch etwas arg aufwendig :/
 
Ich glaube wenn du jeweils die aktuelle Version runterlädtst werden es nicht mehr als 10 sein.
 
Zurück
Oben