Was für eine Konfiguration für die GTX 770?

Ragnarok136

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
14
Servus ,
Ich hab mich von meiner alten PC Konfi gelöst da ich durch mein Kollegen erfahren habe das dies nicht gut geeignet ist für meine Bedürfnisse , aber das ist nebensächlich. Meine Frage ist was für eine Konfiguration kommt für mich infrage wenn ich eine 4096MB Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC Rev. 2.0 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) kaufen will , da ich ein budget von 900€ nicht überschreiten will nehme ich gerne Verbesserungsvorschläge an . Die konfi sollte für battlefield 4 auf ultra spielbar sein und für alle kommenden spiele reichen wie z.B "Blade and Souls ( übrigens ein echt schönes spiel da die Grafik einfach ne Bombe ist ,wird uns etwa in November 2014 erreichen )" , ansonsten würde ich noch behaupten ich spiel alles was es in Moment auf dem Markt gibt .
 
steht doch alles hier zehn mal. aber bitte keine 4gb variante. ist geldverschwendung. bevor die 4gb gebraucht werden geht der karte eh die puste aus. 2gb 770, h87 board, xeon 1230v3, 8gb ram, ne 250gb ssd und nen datengrab. reicht vollkommen und passt ins budget. wenn du übertakten willst nen i5 k und nen z board
 
also ein gtx 770 windforce mit 2gb würde vollkommen reichen?
 
Jetzt schweif ich ein bisschen vom thema ab , aber mich würde noch interessieren ob Hyper threading überhaupt was bringt in Moment oder kann ich die i5 4670K 3x3,4 Ghz kaufen , weil ich seh nur geringe unterschiede in sachen innenleben.
 
k cpu wenn du übertakten willst! wenn du eh nicht übertakten willst leg die paar euros fürn xeon drauf weil das nen i7 nur ohne igpu ist
 
Zurück
Oben