Windows Software (liste)

Soccergamer

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
166
Bei WinXP gibt es so eine Softwareliste, bei der man alle Programme sieht, die installiert sind.
Die Software kann man auf der Linken Seite im Arbeitsplatz öffnen. Ich hoff ihr wisst was ich meine!

Ich hab da einen einen Eintrag von einem Programm, dass sich nicht löschen ließ. Ich hab es neu installiert und hatte dann 2 mal die gleichen Einträge.

Könnt ihr mir sagen wo diese Einträge in der Regitry gespeichert werden, oder mit sonst irgendwie sagen wie ich ihn losbekommen kann?


Selbst beim RegCleaner werden die Einträge nicht angezeigt. Meine Trial von RegSupreme ist abgelaufen und Ashampoo WinOptimizer löscht es auch nicht.

Bitte helft mir!


Soccergamer
 
caesar1361991 schrieb:


Da werden die Einträge zwar angezeigt, aber ich kann sie auch nicht entfernen. :(
Die beiden Einträge sind von der gleichen Anwendung. Von einem Eintrag sind die Daten noch vorhanden vom anderen nicht. Jetzt hab ich zwei falsche Einträge.


Bitte helft mir!


Soccergamer
 
Zurück
Oben