Grafikkarte für i7-3770 ?

HappyDay :D

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
73
Hallo, ich benütze zur zeit die AMD Radeon 7570

Welches also könntet ihr mir empfehlen ?
 
Zocken eher aber auch etwas Arbeiten was du mit Auflösung meinst weiß ich nicht. :)
 
Die Auflösung deines Bildschirms natürlich ;) Ob man in 1280x1024, 1920x1080 oder 3840x2160 spielt macht jeweils einen gewaltigen Unterschied was die erforderliche Grafikleistung angeht.
 
Wichtig wäre es, ein paar Dinge vorher zu wissen.

1.)Welches Netzteil ist verbaut
2.)Systemkonfiguratiion
3.)Auflösung, die dein Monitor unterstptzt bzw. in welcher Auflösung du spielen möchtes
4.)Welche Art von Spielen werden von dir gespielt

Dann kann man auch eine Aussage treffen, die dir weiterhilft.
 
800x 600 oder 1920 x 1080 ?

Schau mal in die Systemteuerung - Deskop - Auflösung .

wie teuer darf es werden , was für ein Spiel soll Laufen ?
 
Budget?

Was darf es kosten?
 
Zudem: Was fürn Gehäuse hast Du (max. Grafikkartenlänge), welche Games spielst Du? Betriebssystem, RAM, Netzteil (Bezeichnung), Mainboard..
Ist besser mehr Angaben als nötig zu machen, als sich alles einzeln aus der Nase ziehen zu lassen ;)
 
Ok meine Auflösung ist 1920 x 1080.
Das wäre meine Auflösung auf der ich spielen würde

wie kann ich überprüfen welches Netzteil ich habe und die Systemkonfiguration
 
AMD 260x 2GB Version (115€) od GTX 750ti (125€) <- wobei ich hier eher zur 750ti greifen würde, die 750ti läuft auch auf jeden Fall mit deinem alten Netzteil!
AMD 270x(160€)
AMD 280x (260€) od GTX 770 (hat weniger Speicher)
AMD 290 (360€) od GTX 780 (hat weniger Speicher)

jeweils +- 20€ je nach Kühlung, Hersteller..



und klar ganz wichtig, was sind alle komponenten/gehäuse (evtl passt die sonst nicht rein)
wie stark ist dein Netzteil (sonst läuft es evtl gar nicht oder stirbt schnell)
hast du schon eine SSD drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
HappyDay :D schrieb:
wie kann ich überprüfen welches Netzteil ich habe und die Systemkonfiguration

Das Gehäuse aufschrauben und schauen, was draufsteht, vorher bitte den Netzstecker ziehen und mit beiden Händen eine Heizung berühren, damit du nicht statisch geladen bist.

Aber wenn du so essentielle Dinge nicht weißt, dann wäre ich vorsichtig damit, selber eine Grafikkarte einzubauen!

Hast du eventuell einen Komplettrechner, dann wäre ein Link zu diesem hilfreich.
 
Tammy schrieb:
Das Gehäuse aufschrauben und schauen, was draufsteht, vorher bitte den Netzstecker ziehen und mit beiden Händen eine Heizung berühren, damit du nicht statisch geladen bist.

Aber wenn du so essentielle Dinge nicht weißt, dann wäre ich vorsichtig damit, selber eine Grafikkarte einzubauen!

Hast du eventuell einen Komplettrechner, dann wäre ein Link zu diesem hilfreich.

Eine Hand reicht :D
 
Ich glaube die Anzahl der Hände ist hier das kleinste Problem ;)
 
Ist sicher ein fertig PC!! :freak:
Ich Tippe auf den oder den!? :evillol:
Oder??
 
Ich trolle nur zurück.
Zwei so komische Posts in kurzer Zeit schreit ja danach.
 
Zurück
Oben