GTX 770 Twin Frozr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

revisn

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
42
1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Crucial M500 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT120M500SSD1)
1 x Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz, Sockel-1150, boxed (BX80646E31230V3)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
1 x MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V282-052R)
1 x ASRock H87 Pro4 (90-MXGPA0-A0UAYZ)
1 x LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, bulk (GH24NS95.AUAA10B)
1 x Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW)
1 x BitFenix Shinobi schwarz mit Sichtfenster (BFC-SNB-150-KKW1-RP)
1 x be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.4 (E9-CM-480W/BN197)

Ist die GraKa gut für das Setup oder gibts bessere max 20€ teurer?
was meint ihr?
 
Ich denke die GraKa ist gut. Alternativ wäre eine Radeon R9 280x in Erwägung zu ziehen.
 
MOS1509 schrieb:
Ich denke die GraKa ist gut. Alternativ wäre eine Radeon R9 280x in Erwägung zu ziehen.

Die 280x is doch viel zu laut hab ich gelesen?
 
kommt immer drauf an welche 280x. Gibt laute und leise Modelle. Spielst du Battlefield 4 würde ich zur AMD Grafikkarte raten. Wenn nicht dann is die 770 durchaus in Ordnung.
 
Die 280X hat halt 1GB mehr VRAM... Das ist immer eine dicke Überlegung wert.
 
ZyNEditing schrieb:
Die 280x is doch viel zu laut hab ich gelesen?

Wie laut eine GraKa ist hängt nur teilweiset mit der GPU zusammen. Viel entscheidender ist das Kühsystem. Aber es schon so, das leistungsfähigere GPUs mehr Wärme erzeugen und deshalb intensiver gekühlt werden müssen, was eben zu einer höheren Lautstärke führen kann.
 
Bei der Grafikkarte kannst du bedenkenlos zugreifen, als Alternative würde ich noch die Asus Radeon R9 280X DirectCU II in Erwägung ziehen. ;) Musst selber entscheiden was dir lieber ist, NVIDIA oder eben AMD.
 
Dann bleibe ich mal bei der GTX 770..

Eine frage hätte ich noch zum Mindfactory Zusammenbau-Service
Hat jemand Erfahrungen damit ? Bauen die, die ganzen PC Teile zusammen in das Gehäuse und liefern es mir ?
Bekomme ich eine Garantie dadrauf falls irgendwas beim liefern kaputt gehen sollte ?
Hab noch ein Windows 7 Professional packet mit bestellt können die es mir gleich installieren oder muss ich das machen ?
 
Die bauen den komplett zusammen inklusive CPU Kühler, es gibt im Gegensatz zu HWV auch keine Beschränkung der Größe, das heißt selbst Kühler mit 1kg und mehr werden eingebaut.

Wenn du Windows 7 mitbestellst wird es dir auch direkt vorinstalliert. Zusätzlich wird der PC 1 Nacht lang auf Fehler getestet, damit du sicher sein kannst, dass alles stabil läuft.

Der Rechner wird auch als "Komplettsystem" gelistet, das heißt du hast später auch Gewährleistung auf das ganze System. Wenn beim Versand was kaputt geht kannst du das natürlich reklamieren. Normalerweise passiert da aber nichts, da sehr viele Luftpolster verwendet werden und der komplette PC ebenfalls mit Luftpolstern ausgestopft wird.

Kabel werden auch absolut sauber verlegt und mit Kabelbindern wird auch nicht gespart.

Der Haken an dem ganzen Service sind halt die 100€ extra, das musst du wissen ob es dir das Wert ist.
 
Das ist es mir total wert ich danke dir für deine Zeit und die Information.
Das Forum fängt mir an zu gefallen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben