HD6450 als Htpc Karte zu i3 SB

G

ghagleit

Gast
Hi,
Ich hab leichte Probleme mit meinem Hdmi-out von meinem Sandybride i3, will mir jetzt aber kein neues System kaufen. (sound knackt, ab und an flimmern)

Spricht was gegen eine HD6450 passiv gekühlt als reine Htpckarte?
Gespielt wird nix, nur Skysnap, Netflix, YouTube und so Dinge.

Danke
 
Nö spricht nicht wirklich was gegen...

Habe in meinem HTPC selber einen Pentium G850 (auch Sandy Bridge) mit einer AMD Radeon HD6450 von MSI (auch passiv), ein Lüfter im Gehäuse sollte halt zumindest warme Luft aus dem Gehäuse pusten können.

Bei mir läuft DVBViewer Pro mit einer Technisat Skystar 2 HD USB CI unter Windows 8.1 Pro.


tmkoeln
 
Dafür sollte doch SB mit der internen Grafik/Soundkarte ausreichend sein.
Mein i5 im Ultrabook mit der HD2500 schafft noch locker FullHD mit DTS-HD Master an den Receiver.
 
CompuChecker schrieb:
Dafür sollte doch SB mit der internen Grafik/Soundkarte ausreichend sein.

Ausreichend ist der SB ja, er hat aber Probleme mit dem onBoard-HDMI-Ausgang.

Die HD6450 Passiv passt voll und ganz!
 
Zurück
Oben