News Yahoo übernimmt Social-Media-Start-Up Vizify

przszy

Lt. Commander
Registriert
Juni 2012
Beiträge
1.206
Yahoo hat das auf soziale Netzwerke spezialisierte Unternehmen Vizify übernommen. Dies geht aus einem Eintrag auf der Internetseite des Start-Ups hervor. Mit dieser Akquisition führt Yahoo seine Einkaufstour fort, nachdem der Konzern im Januar bereits das auf mobiles Marketing spezialisierte Unternehmen Sparq gekauft hat.

Zur News: Yahoo übernimmt Social-Media-Start-Up Vizify
 
Letzten Endes konnte man jedoch die Gelegenheit, die eigene Vision „Hunderten von Millionen Yahoo-Nutzern zur Verfügung zu stellen“, nicht ablehnen, sodass man sich nun für diesen Schritt entschieden hat.

:volllol:. Der war gut. Die Millionen an Cash die Yahoo da rüberwachsen hat lassen, werden wohl eher was damit zu tun haben.

Bin doch immer wieder erstaunt wie viel Cash Yahoo anscheinend immer noch rumliegen hat. Der eigenen Wahrnehmung nach fällt Yahoo eher in die Kategorie der "Die gibts noch?"- Internetunternehmen.
 
noch mehr social-müll, den keiner braucht!! das leben spielt sich draussen ab!
 
@jray

stimme dir vollkommen zu.
Wenn ich allerdings in der Bahn sehe wie viele das nicht verstehen, könnte ich mich permanent übergeben.
Die nehmen diesen Müll einfach mit ins echte "Leben".
Gruselig wie alle wie verstümmelte geisteskrüppel an ihren Smartis kleben.
 
vielleicht liest man auch einfach mal einen Artikel, so wie man das früher mit einer Zeitung auch gemacht hat..
Tellerrand und so, kennste? ;)
 
@jrey & klargestellt
wieso postet ihr dann in einem Forum? Ist ein Forum nicht auch ei, bisschen Social? Schliesslich tauschen wir hier auch Meinungen miteinander aus u.s.w.

@topic
ich kannte den Dienst nicht, aber das was ich hier jetzt gelesen habe, hat sich sehr interessant angehört. Mal schauen was Yahoo daraus macht.
 
social media ist der größte dreck den es gibt. meine echten freunde können mich über threema anschreiben.

es geht eine Firma einen scheisdreck an wo ich arbeite, wen ich kenne, welche Interessen und Hobbys ich habe.
 
Zurück
Oben