Grafikkartentreiber Win7

stetzen

Ensign
Registriert
Juni 2006
Beiträge
237
Habe Laptop Compaq Presario A900 Da war Vista drauf habe auf win7 umgestellt.Braue ich noch extra Grafikkartentreiber ?
für win7 ? Kann aber keine finden. Der Vista Treiber geht nicht von der begelegten CD.Im Geräte Manager unter Grafikkarte ist eigentlich alles o.K.. Hab also alles nur unter Win-Update installiert. Wenns noch einen extra Treiber bedarf für die Grafikkarte für win 7 ? Kann bei googel auch nichts finden richtig.
 
Welche Grafikkarte ? Normalerweise gibts aktuelle Treiber auf den Websites der Chiphersteller :)
 
Wenn ich auf der Webseite den Produktnamen oder Nummer eingebe kommen über 100 Einträge nur kein Grafiktreiber für win 7 64 Bit.
Muss noch mal im Geräte Manager schauen welche karte.

also da steht Mobile Intel 965 Express Chipsatzfamilie (Microsoft WDDM 1.1)

Habe win7 Bit 64

Bei Link oben ist das ja bei Intel® 965er-Express-Notebookchipsätze
müsste der dann sein oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben