ALL CPU Meter zeigt keine Turbo Core Frequenz an

Chuckytb

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
70
Hallo

bin jetzt schon länger am probieren und googlen nach einer lösung bisher aber leider nicht fündig geworden dahe rfrage ich nun hier mal direkt an was das noch liegen kann.

Wie oben schon gesagt zeigt der All Cpu Meter Keine Turbo Frequenz an (PCmeter Not Running) bei "Normal" funktioniert es jedoch

PcMeter läuft im hintergrund

Mit coretemp habe ich es auch schon versucht leider auch ohne erfolg ..

Beide mit Adminrechten hat auch nix gebracht ..

CPU ist ein AMD FX-8120

danke im vorraus für evtl lösungen =)



PS: Gibts denn evtl andere Lösungen die mir anzeigen wann er hochtaktet und wann nicht ? als gadget ?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein werd ich gleich mal machen ..

Cpuz geht auch nicht

in dem gadget steht auch die ganze zeit PC Meter is not running! obwohl es läuft..

HWiNFO64 geht auch nicht ..

In den programmen selber ja .. aber nicht im ALL Cpu Meter -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Die diversen Gadgets haben bis XP recht gut funktioniert. Später arbeiten sie dann höchstens nur mit Krücken, wenn überhaupt. Ich habe mich von den Gadgets zur Gänze verabschiedet - wegen sportlicher Wertlosigkeit.
 
mh ok was nutzt du dann als alternative ? = )

PS: Gpu Meter funkt allerdings ohne probleme..
 
aida werd ich mir mal anschauen danke aber das hat keine ja Live überwachung oder?

Meine jetzt wegen Temps von Cpu und Gpu das hab ich immer gern im auge =)
 
Aida64 hat alles was das Herz bergert. Liveüberwachung sowieso.
Kannst sogar alles in die Taskleiste legen.
 
Zurück
Oben