Grill/Barbecue Thread

Jace schrieb:
Veganer zu sein ist eine eigene Entscheidung und kein Recht für Sonderbehandlung.

Genau das :) Der Vegetarier, der am WE dabei sein wird hat vorhin auch gefragt, ob er sich was mitbringen soll. So gehört sich das :)

oemmes schrieb:
Ich bin 64. Ich hab Blutwerte um die mich der ein oder andere vermutlich beneiden würde. Ich frag meinen Doc immer: Kann ich weiter saufen und kann ich weiter Schweinsbraten essen? Bis jetzt hat er immer ja gesagt;)

Respekt :) Habe aber in der Tat keine Ahnung, wie das bei mir aussieht, bin seit Jahren nie krank und deswegen auch nie beim Doc. Bin aber auch reichlich jünger als du ;)


Eigentlich ist mir egal was die anderen essen. Jedem das Seine, aber mir das Meiste
Klingt gut :) Esse meinen Döner auch immer nur mit Fleisch, meine Freundin isst den in "normal" und da ja unten immer das Fleisch ist, sie den aber eher nie ganz auf isst, weil zu viel, bekomme ich das Fleisch auch immer noch ab :) So stört mich der Salat, der da mal drüber war, auch nicht :D
 
Grummel grummel.
Laut DHL Homepage war nächste Woche als Zusendetag für meinen Grill vorhergesagt.
Jetzt hab ich gestern die Nachricht gekriegt, ich kann mein Paket in der Filiale abholen. Wahrscheinlich wollten die es nicht schleppen und haben es direkt in die Filiale gebracht. Hatte mich schon gewundert, warum das Ding per DHL Paket und nicht Spedition versendet wird, aber ok.
Nur doof, dass die Post immer von 9 bis 18 Uhr auf hat. Das schafft doch kein Mensch.. vor allem nicht wenn man nen Auto braucht und man eigtl. nur zwischen 10 - 15 Uhr da nen Parkplatz findet.
Werde heute abend mal was schönes einkaufen und nen Rub draufhauen und dann hoffe ich, dass ich es morgen vormittag schaffe den Grill abzuholen.
Vorfreude steigt. :)
 
Wir haben Veganer als Nachbarn (im gleichen Haus), haben damit aber auch erst vor 1-2 Jahren angefangen.
Was soll ich sagen? Seither gehen sie mir/uns auf´n Sack. Das missionarische ist definitiv vorhanden, aber was ich noch schlimmer finde: die halten sich wirklich für was besseres.

Ein Beispiel: Hatten uns im Hof getroffen und die kamen grad vom einkaufen. Haben dann erzählt das sie ein was-weiß-ich-was-für-Eis gekauft haben und dann so: "aber das esst ihr ja eh nicht" - so richtig überheblich eben. Da könnte ich zum Tier (höhö, Wortspiel) werden.

Soll doch jeder essen was er mag, aber bitte geht mir damit nicht auf´n Sack - Punkt. ;)
 
@Mikey: sicher nicht! Es könnte höchstens passieren, dass unter uns mal eine Wohnung frei wird, nachdem gründlich gereinigt wurde. :D
 
Schade, dass die nicht über dir wohnen. Sonst könnteste ihnen immer schön den Geruch von gegrilltem hochschicken... :evillol:
 
Heute Abend wird wieder ein bisschen experimentiert!
Pulled Chicken Pizza Muffins :)
 
Kenne andersrum genauso passionierte und wirklich gute Griller aus meinem Bekanntenkreis, die sich gegenüber dem Ottonormalgriller mit dem Dreibeingrill und den vormarinierten Nackensteaks aus dem Supermarkt genauso überheblich verhalten.
Genauso Backpacker, die verächtlich Pauschalreisende anschauen.
Die Beispiele sind unendlich.

Würde ich alles nicht so überbewerten.
 
Hey, ich hab auch schon aufm Dreibein vernünftige Sachen gegrillt ;)
Man kann eigentlich auf allem Grillen :D ...solange man irgendwo her Hitze hat :D
 
Dreibein und mit Bier ablöschen löst aber andererseits auch wieder ein bisschen Festivalstimmung aus - und Festival ist klasse.
Dass man da jetzt keine kulinarischen hochgenüsse drauf zaubert, das ist ja klar.
Vielleicht ist das mit dem Dreibein auch mehr Nostalgie bei mir ... kann auch gut sein :D
 
Herbynator schrieb:
Dreibein und mit Bier ablöschen löst aber andererseits auch wieder ein bisschen Festivalstimmung aus - und Festival ist klasse.

Oh ja :) Da wird sogar Bier drauf gekippt, wenn mal zufällig nix brennt.. einfach weil es muss und weil man es kann :D

Pulled Chicken Pizza Muffins
Davon würde ich gerne Bilder sehen :)

@oemmes
Das ist in der Tat ne Überlegung^^
 
Das ist in der Tat ne Überlegung
Die Heilgehilfen können mittlerweile sehr viele Sachen aus ner Blutprobe auslesen und früherkennen.

Ich hoffe ich denke an euch und mache euch nen Schnappschuss!
Du weißt ja, der GSV ist gegen hier ein Kindergeburtstag. Also mach Fotos, sonst gibts auf die Glocke. ;)

Ist mir doch heut früh mein schöner alter Chefsessel mit nem lauten Knall unterm Arsch zusammengebrochen. Mein Köter lag so 2 Meter entfernt, der ist hochgegangen wie ne Polaris Rakete. Er hat eben nen Antrag auf nen eigenen Vollvisierhelm und nen Luftschutzbunker gestellt... ;)
 
Bei Polaris denke ich direkt an : Anhang anzeigen 583882

War ein guter Teil/Film.

Wo hast du den Hund denn wiedergefunden? ;)
 
Der ist beim hochgehen gleichzeitig in die Schockstarre gefallen. Rohrkrepierer sozusagen. ;)
 
Hat hier zufällig jemand Interesse an einem Elektrogrill? Nur wenige Male benutzt und incl. OVP. Steht bei uns unnötig im Keller rum.

Und ja, ich weiß, daß hier nicht der Marktplatz ist. Wenn Interesse besteht, werde ich ihn ganz offiziell dort anbieten. Wenn nicht, geht er gleich in die Bucht.
 
Zurück
Oben