AutoArchivierung in Outlook 2013 per Gruppenrichtlinie deaktivieren

makita2910

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
42
Hallo zusammen,

möchte gernde die AutoArchivierung in Outlook per Gruppenrichtlinie deaktivieren, habe mir dazu auch die "Administrative Template files" heruntergeladen und den Pfad C:\Windows\PolicyDefinitions angegeben, nur im Gruppenrichtlinienverwaltungseditor kann ich diese unter Administrative Vorlagen nicht finden.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im vorraus!
 
Hast du sie auch mit Rechtsklick auf "Administrative Vorlagen" -> "Vorlagen hinzufügen" hinzugefügt?

Wenn ja, und wenn du sie immer noch nicht finden kannst, dann schau mal in die ADM oder ADMX-Dateien selbst rein. Es sind reine Textfiles. Da steht drin wo die Optionen auftauchen müssten.
 
Ich hatte sie nicht hinzugefügt - dummer Fehler :freak:

Vielen vielen Danke aber!!
 
Zurück
Oben