Wieso Ordner ATI.ACE noch vorhanden?

fanatiXalpha

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
13.558
Hab heute mal auf den aktuellsten CCC geupdated
dabei hab ich über den Installationsmanager alles deinstalliert
dann mit CCleaner die Registry gesäubert
neu gestartet und alle Ordner die was mit ATI oder AMD zu haben/hatten gelöscht
nur den Ordner konnte ich nicht löschen, da mir dann angezeigt wurde, etwas in diesem Ordner wird noch verwendet

da dacht ich mir:"okay, dann ist das vllt. der rudimentäre Treiber den Windows nutzt. Wenn ich den 14.4 installier, dann kann ich das vllt. danach löschen"
14.4 installiert (in einen eignen Ordner), neustart
aber der Ordner will sich nicht löschen lassen

Frage: was ist das, bzw. was ist in diesem Ordner, dass nachher noch was daraus benötigt wird? Die Internet-Recherche hat mich nicht wirklich schlau gemacht...
 
Zurück
Oben