Status in Bearbeitung

Hallo Mike,

ich habe meine System Bestellung mal gesplittet um neben MF, nun auch euch mal eine Chance geben mich zu überzeugen :)
Ich habe gestern Nacht via DHL Express bestellt und mit PayPal bezahlt. Teile waren lt. Shop alle vorrätig.
Der Status in Mail lautet nun "In Bearbeitung (wartet)".

Kannst Du mir sagen ob die Teile heute noch euer Haus verlassen?


Nachtrag!
Hat sich erledigt, habe gerade eine E-Mail mit der Sendungsnummer bekommen.
 
Hoffe das ich hier richtig bin.

Hab vor ein paar Tagen eine Bestellung aufgegeben, per Sofortüberweisung bezahlt und der Status ist immer noch auf "Bestellung ist in Bearbeitung". Darunter war auch ein Gehäuse das ab dem 7.11 wieder lieferbar sein sollte. Aber das Datum wurde bist jetzt wieder 2 mal verschoben.

Nutze momentan den Laptop eines bekannten und hatte erhofft meinen PC bis spätestens zum Wochenende fertig zu haben.
 
Hi DreamZ2k,

auf die voraussichtlichen Liefertermine, die wir von Herstellern erhalten, haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss. Wenn der Termin bereits zwei mal um ein paar Tage verschoben wurde, handelt es sich höchstwahrscheinlich um Verzögerungen im Nachlauf. Hast du einen Komplettsystem bestellt oder die Komponente separat um selbst zu basteln?

Gruß,
Eddi
 
Sind die letzten beiden Komponenten was ich noch benötigt habe und woanders nicht erhältlich waren.

Edit: Sehe gerade das Gehäuse ist nur erst wieder nächstes Jahre verfügbar ist.
Gibt es die Möglichkeit meine Bestellung zu ändern oder das Gehäuse zu stornieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi DreamZ2k,

ja, sicher. Dazu benötige ich deine Bestellnummer und deinen Wunsch, wie ich mit deiner Bestellung verfahren soll.

Gruß,
Eddi
 
Hallo Eddi,

kannst du mit vlt. sagen ob Bestellung 1129693 heute noch versandt wird?
Gestern Mittag bestellt und mit PP gezahlt.

Gruß
Franzelot
 
Hi Tasso1983,

die Bestellung sollte heute, spätestens morgen, unser Haus verlassen. Aufgrund der Black Friday Aktion ist unser Lager ausgelastet, weshalb sich der Versand ein wenig verzögert.

Gruß,
Eddi
 
Hallo,

ich nutze mal diesen Thread, und hoffe das den noch jemand liest

Ich habe Mittwoch um ca. 23.30 Uhr bei Euch einen noblechair bestellt.

Der Status ist immer noch "in Bearbeitung" bezahlt habe ich mit Paypal

Meine Bestellnummer lautet:1256246

Wie lange könnte das noch dauern?? Da bald Wochenende ist, wäre es gut, wenn es heute noch raus geht, damit es hoffentlich spätestens am Montag da ist.

MFG
 
Hallo Jeroid,

leider kann dein Stuhl erst am Montag verschickt werden. Ich bitte für die Verzögerung um Entschuldigung. Wenn du nicht länger warten möchtest, können wir deine Bestellung auch stornieren und wenn die Stornierung zu spät erfolgt, kannst du die Annahme einfach verweigern.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo,
habe am Freitag mit euch via Facebook geschrieben. Dort meinte man das meine Bestellung am Montag raus gehen sollte. Wie siehts den aus? Bisher ist nicht viel passiert...

Bestellnummer:1255930

Dank dir!
 
Hallo OR4LIFE,

bitte beachte folgenden, extra rot markierten Hinweis in einem der von dir bestellten Produkte:

"*Achtung: [...] Bitte beachten Sie, dass diese CPU von uns erst nach erfolgter Bestellung delidded ("geköpft") wird, weshalb sich der Versand (auch Express-Versand!) in jedem Fall um ein bis zwei zusätzliche Werktage verzögert und eine sofortige Abholung im Ladengeschäft am selben Tag leider nicht möglich ist."

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Mike,
Da bekommt man anscheinend einige unterschiedliche Infos von Mitarbeitern. Die Bestellung ist fast 2 Wochen alt und da meinte man das alles soweit fertig gemacht wird und eigentlich nur darauf gewartet wird bis das MB verfügbar sei. Kann man nichts machen. Hoffe es geht heute raus.

Danke Mike!
 
Guten Tag, Mike. :)

Vor wenigen Tagen noch war die normale Tray Version vom Intel Core i7 8700K auf dem Status "ab 13.10.2017". Zu diesem Zeitpunkt habe ich ihn bestellt. Seit etwa heute ist der Status nun aber "unbekannt". Auf Reddit meinte vor wenigen Stunden jemand, er habe bei Caseking angerufen und ihm wurde vermittelt, dass der Prozessor erst wieder in 2 bis 3 Wochen verfügbar sein wird.

Gilt diese Aussage nur für Bestellungen, die nach der Statusänderung auf "unbekannt" aufgegeben wurden, oder auch für die, die noch zum Zeitpunkt des Status "ab 13.10.2017" aufgegeben wurden?

Aktuell sagt mein Bestellstatus: "Bestellung ist in Bearbeitung".

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Vexz. :)

Das ist von Bestellung zu Bestellung unterschiedlich. Der Status Unbekannt bezieht sich aber eher auf neue Bestellungen.

Wenn du mir deine Bestellnummer gibst, schau ich gerne mal nach.
 
Zurück
Oben