ClockGen für NForce2-->Prozi untertakten

©ĴΛΨ-Ђ®

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
580
ClockGen für NForce2-->Prozi untertakten Wichtig

hallo,

also ich habe bei mir im BIOS eingestellt dass mein Prozessor mit 153MHz läuft (153*15=2295Mhz) .
So aber weil ich ja im Windows betrieb nicht soviel MHz brauche und dazu noch der Prozzi heiß wird möchte ich ihn im win betrieb untertakten.
Ich habe bei dem Programm ClockGen gesehen das man es bei dem machen kann. Das heisst man kann ne verknüpfung herstellen und wenn man dadrauf klickt unter oder übertaktet man den prozssor in den voreingestellten werten. Aber wie kann ich dies machen ? Könnt ihr mir helfen ?
Hier ist der Link: http://www.cpuid.org/clockgen.php Was ich meine ist der sogennate Ghost-Modus

Im voraus danke

Gruß, timi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wenn ich statt direkter Hilfe eine Alternative anbiete:

8rdavcore


ist imho einfacher und übersichtlicher. Hier kannst Du FSB und Vcore definieren, wie es Dir passt und diese Presets abspeichern.

Also kannst Du auch ein untertaktungs Preset anlegen mit niedrigem FSB und Vcore und dieses dann später, wenn Du nur in Windows arbeitest, das Preset auswählen, auf apply klicken und fertig.
 
wo ist da jetzt dein problem..steht doch exakt da wie es gemacht werden muss !


mfg
 
ich bekomme das nicht gepeichert.

Gruß, timi :)
 
Zurück
Oben