[Sammelthread / Umfrage] PCB von Radeon 9800pro mit R350/360

TermyLucky

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
1.445
Hallo liebe Community!

Ich weiß, dass das leidige Thema „Habe ich eine Radeon 9800pro mit R350 oder 360-Chip behandelt worden ist.
Aber: Diese Sammelthread dient nicht nur zu Klärung dieser leidigen Frage, sondern auch der Tilgung meines Interesses, wie viel Freiheit die einzelnen Hersteller bei der Produktion ihrer PCB haben.

Wessen Antworten möchte ich gern haben?
  • Besitzer einer Radeon 9800pro mit einem R360-Chip
  • Besitzer einer Radeon 9800pro mit einem R350-Chip, die über den L-förmigen Kühler verfügen ähnlich wie im Anhang.
  • Besitzer einer Radeon 9800pro, die ihre Grafikkarte auf dem Taktniveau der 9800XT betreiben können.

Was möchte ich gern wissen?
  • Was für einen Stromanschluss befindet sich auf der Platine?
  • Welcher (Orignal-)Lüfter kühlte den R360-Chip ursprünglich (Form).
  • Welcher Hersteller baute die Karte?
  • Wie viele Unterbrecher befinden sich auf dem AGP-Port. Zu Erläuterung: auf dem Bild im Anhang befinden sich zwei (nur für die Definition).

Was würde ich gern vermeiden?
  • Eine endlose Ansammlung von Bildern (ich selbst nutze nur ein 56K-Modem).
  • Diskussionen darüber, wo man das XT-BIOS herbekommt, wie man es flasht, ob es sich lohnt etc.
    Öffnet dafür bitte eigene Threads oder lest es mit Hilfe der Suchfunktion nach.

So ich fang jetzt mal an:
Ich hatte eine Sapphire Radeon 9800pro. Chip k. Ahnung (vermute aber stark R360). AGP: 2 Lücken, L-Lüfter von Sapphire (siehe Bild)
 

Anhänge

  • Meine Radeon9800pro.jpg
    Meine Radeon9800pro.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 386
Zurück
Oben