Clevo D9C D901C Festplatten Treiber Finden

Akanni

Newbie
Registriert
Juli 2014
Beiträge
2
Ich hab hier ein Clevo D901C Notebook mit Core2Quad CPU.*

Hab jetzt nur noch eine Festplatte drin und möchte Windows 8 installieren. Hab die Festplatte an Port 3 gehangen. Unter dem Akku. Hab Sie als normal. Nicht ahci ausgewählt und mal als RAID.*
Installation startet. Jedoch fragt er nach dem Treiber. Zeigt keine Festplatte an. Im BIOS ja. Finde den passenden Treiber einfach nicht das er die Festplatte anzeigt. Werde noch verrückt. Was mach ich falsch?
 
Mit RAID wird es nichts werden.
Wähle AHCI aus. Damit sollte es gehen. Wenn es mit AHCI nicht geht, dann wähle IDE/normal aus.

Sollte es dann immer noch nicht gehen. Geh im BIOS mal auf Load Default Settings (Standarteinstellungen Laden). Dann hast du die Standarteinstellungen im BIOS wieder. Probiere es dann.
 
Ja das hab ich gemacht. Auf normal gestellt und defaults geladen. Braucht aber irgendwie dennoch einen Treiber bei der Windows Installation im die Festplatte anzuzeigen? ?????
Ergänzung ()

Mir fehlen die Treiber das er die anzeigt bei der Installation. Im BIOS zeigt er sie an. Weiss nur nicht was für ein Treiber. Bzw. Wie der heisst
 
Zurück
Oben