Laptop aus Energie sparen aufwecken

jps7

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2014
Beiträge
273
Hallo,

ich habe diesen Laptop hier: http://www.chip.de/artikel/Acer-Aspi..._61660428.html

Ich benutze ihn mit einem Monitor der Laptop Deckel ist immer geschlossen.

Wenn ich mit der Arbeit fertig bin schalte ich ihn in den Energie sparen Modus.

Jetzt die Frage wie kann ich ihn wieder einschalten ohne das ich den Deckel öffnen muss?

Hab schon eingestellt das eine externe Tastatur oder Maus in aufwecken können, klappt aber nicht.


Gruß


jps7
 
Der Link geht nicht.

Stelle sicher, daß das BIOS aktuell ist, oft werden USB Kompatibilitätsprobleme behobe.
Zudem versuche einen anderen USB Anschluß (USB 2).
Schaue auch in den Gerätemanager in den jeweiligen Eigenschaften der Geräte.
 
Ein kleines Update:

Also so lange meine Laptop Deckel offen ist kann ich ihn per Maus aufwecken, ist der Deckel zu geht das nicht.

Es ist ja kein Problem wenn der Deckel immer offen ist oder?
 
nö ist kein problem, jedoch fangen Tastatur und Display damit schneller staub.
 
Zurück
Oben