• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vollversion von Destiny enthält 148 Aktivitäten

Schade, das hört sich für mich ein wenig enttäuschend an.
Die paar Missionen auf der Erde hat man doch echt (ohne Videos und Ladezeiten) in gut ner Stunde geschafft.
Ich hätte mir schon mehr Content gewünscht, gerade wenn man das mit anderen MMOs vergleicht...
 
JohnnyBob schrieb:
Schade, das hört sich für mich ein wenig enttäuschend an.
Die paar Missionen auf der Erde hat man doch echt (ohne Videos und Ladezeiten) in gut ner Stunde geschafft.
Ich hätte mir schon mehr Content gewünscht, gerade wenn man das mit anderen MMOs vergleicht...

Der wird recht bald nach oder schon zum Release in Form von DLCs ohne Ende kommen, keine Sorge.
 
Die wollen doch jedes Jahr 50 Millionen in das Spiel pumpen.

Sieht grundsätzlich sehr gut aus, man sollte vielleicht mehr in Richtung RPG gehen und weg vom Sh00ter!
Dann würde ich mich auch auf eine PC-Version freuen.

Wenn das so bleibt wie bisher, kann der Schrott ruhig auf der Konsole bleiben! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das Spiel ist sowieso nur ein Aufguss von Halo, von daher kann man gut und gerne drauf verzichten.
Wird sich sowieso auf der Xbox nicht verkaufen, da Halo vorhanden ist und sogar besser ist.
Wie immer sind Meinungen subjektiv :)

Groß angekündigte Monetarisierungspläne gibt es doch schon, oder? Das Spiel wird mit DLCs und Mikrotransaktionen vollgepflastert, da wird Forza 5 der reinste Witz gegen sein, und da springt es einem schon an jeder Ecke ins Gesicht...
 
Mecker, Mecker, Mecker... :D

Ich hol mir nen Season Pass und dann Arsch lecken Bonanza. :) CoD von Activision kann mir schon seit Jahren den Buckel runterrutschen aber Destiny ist gut.
 
Fire'fly schrieb:
Ich hol mir nen Season Pass und dann Arsch lecken Bonanza. :)

Leute wie du sind teil des Problems mit den ganzen DLC, Mikrotransaktionen, Pre Order Boni, Season Pass usw
 
Dr. Axel Stoll schrieb:
Leute wie du sind teil des Problems mit den ganzen DLC, Mikrotransaktionen, Pre Order Boni, Season Pass usw

Und? Für ein gutes Spiel würde ich auch viel bezahlen. Ist doch bei 'nem Abo auch so, dass ich monatlich was bezahle.

Wenn Destiny besser wird, als in der Beta, werd ich mir das auch zulegen. Fand es schon ganz witzig, aber leider sehr eintönig.
 
Die Mondmission war auch nicht anders als die Missionen auf der Erde. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Missionsdesign sich großartig ändern wird.
 
das was man hier an Kommentaren liest sind Negative Aspekte

Neid führt zu Hass

den meisten sind 5€ zu viel für ein 59€ Spiel die warten lieber auf Steam Summer Sale oder noch besser auf eine Kostenlose Version versteht sich.
ist ja heute nicht schwer zu bekommen.

ich hab das Glück mit nicht so viel Hass zu Leben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Axel Stoll schrieb:
Leute wie du sind teil des Problems mit den ganzen DLC, Mikrotransaktionen, Pre Order Boni, Season Pass usw

Leute wie du zeugen von der Oberflächlichkeit vieler Menschen der heutigen Gesellschaft.

Aber kannst du nicht wissen da du noch recht neu im Forum bist und meine Beiträge nie gelesen hast, somit dient dir diese Momentaufnahme für das große Ganze. ;)

Vorallem hast du meinen Beitrag nicht komplett zitiert der Kritik in sich birgt, somit dient dieses zerpflückte Zitat wunderbar deinem Vorurteil...
 
Ich hab meine Limited Edition für die Xbox One abbestellt. Destiny ist sicher kein schlechtes Game. Allerdings sind Forza Horizon 2, Evolve, Halo (Master Chief Collection) und GTA 5 mehr als genug. Da musste halt Destiny für mich dran glauben. Mal abgesehen davon ist der Season Pass doch ein schlechter Witz. Früher (das man schon früher schreiben muss...) war in einem Season Pass alles enthalten. Dieser Season Pass hat die zwei großen Erweiterungen. Die vielen DLCs + Mikrotransaktionen werden den Rahmen sicher sprengen.
 
xtensions schrieb:
Und? Für ein gutes Spiel würde ich auch viel bezahlen. Ist doch bei 'nem Abo auch so, dass ich monatlich was bezahle.

Wenn Destiny besser wird, als in der Beta, werd ich mir das auch zulegen. Fand es schon ganz witzig, aber leider sehr eintönig.

Hast du das nicht schon durch Zahlung des vollpreises? Manche Leute scheinen sich offensichtlich nicht dran zu stören wie Kühe gemolken zu werden, um ihr Geld versteht sich.
 
Naja man bezahlt für das, was in dem Moment auch ausgeliefert wird. Ich will solche DLC's jetzt nicht allgemein für gut heißen, vor allem nicht, wenn die zu Release schon Teil des Hauptspieles sein könnten. Wenn aber im Nachhinein noch ordentlicher Kontent generiert wird und dieser mit einem ordentlichen Preis beziffert ist, dann habe ich da nicht gegen. War bei BF2 und sonstiges früher ja auch schon so.

Da braucht man andere auch nicht extra anmachen, wie blöd sie seien. Jeder ist ja wohl so frei, sein Geld auszugeben, wie er das möchte. Auch wenn es für Ingame-Boni oder sonstiges, nach mancher Auffassung, nicht sonderlich gut ausgegeben ist.

Außerdem einfach mal den Release abwarten und zur Not dann erst meckern, was für ein Flop etc. das Game doch sei, bla bla bla
 
Grundkurs schrieb:
Hast du das nicht schon durch Zahlung des vollpreises? Manche Leute scheinen sich offensichtlich nicht dran zu stören wie Kühe gemolken zu werden, um ihr Geld versteht sich.
Ja, natürlich hab ich das, aber wenn ich mir so ein Spiel kaufe, dann weiß ich schon vorher, das Content kostenpflichtig nachgeschoben wird.

Solang sich das in Grenzen hält ist es auch okay, wie bei WoW z.B. Ich denke, wenn die einfach zu oft und zu viel an Content raushauen, wird's keiner mehr kaufen. Siehe Forza 5. Das wäre mir ne Spur zu viel.
 
Zurück
Oben