GeForce zotac gtx 570 suche passendes Mainboard usw.

m.mohr

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
4
Hi,

Also folgendes ich hab mir jetzt von nem Arbeitskollegen die gtx 570 gekauft und würde gern noch ein neues mainboard mit Prozessor usw. Kaufen könnt ihr mit nen Rad geben was zu meiner Grafikkarte gut passt.? Bin ehrlich gesagt eher ein Leihe... Danke schonmal
 
Moin. Budget? Anwendungsgebiet (ich geh mal von Zocken aus, aber man weiss ja nie) ?
 
Hi ehm denke 150-200€ wenn das reicht aber kann auch 250€ sein stellt einfach mal was zusammen;) und ja zum zocken.
 
Die 570 ist eine Gamer Karte, deshalb rate ich Dir mal zu einem aktuellen i5 4 Kerner.
Kommt natürlich auch darauf an was du so spielst und in welchen Auflösungen.

Also bitte ein wenig mehr Infos.

Hier bitte mal zuerst nach schauen >>> Klick mich <<<

Gruss vom TTjoe
 
Zuletzt bearbeitet:
m.mohr schrieb:
Hi,

Also folgendes ich hab mir jetzt von nem Arbeitskollegen die gtx 570 gekauft und würde gern noch ein neues mainboard mit Prozessor usw. Kaufen könnt ihr mit nen Rad geben was zu meiner Grafikkarte gut passt.? Bin ehrlich gesagt eher ein Leihe... Danke schonmal

Ich weiß nicht ob ein "Rad" die richtige Wahl ist, aber einen Rat können wir dir schon geben^^ Wieviel haste den für den alten Heizkühler ausgegeben? Also ein neuer i3 + günstiges AsRock Board sollte zum zocken reichen und da kommste auch mit den Kohlen hin :)

MFG
 
Sehr wenig Infos! Wie schaut es mit RAM aus, hast du den schon und wenn ja welchen? Welches NT besitzt du, oder fehlt das auch noch? Desweiteren HDD, SSD, Gehäuse, DVD usw. vorhanden? Gib uns mal alle Infos zu der Hardware, die du schon zu Hause hast. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also: bezahlt hab ich 50€ Netzteil hab ich n lc power lc5550 V2.2 und hab 8gb DDR2 noch... Denke müsste dann neue holen oder? Auflösung noch 1280x keine Ahnung wie gesagt ich von eher n Leihe will mit Aber mit meinem Weihnachtsgeld n neuen Bildschirm holen...
 
NT ist sch... aber okay ist nun mal da. Desweiteren DDR2 Ram verkaufen und auf DDR3 umsteigen.
 
Festplatte 500gb SATA
Ergänzung ()

Kann mir auch n neues Netzteil holen denke sollten auch 50 für da sein :)
 
Zurück
Oben