WPS file öffnen?

Terrawältie

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
63
Hi,
habe hier eine .wsp file aufm pc und weiß leider nicht, welches programm ich zum öffnen der datei brauche. gibt es ein programm, mit dem ich diese datei zu ner normalen word datei umwandeln kann oder mit welchem programm (kostenlos wenn möglich) kann ich diese denn öffnen??
vielen Dank schonmal...
gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: wsp file öffnen?

ups "WPS" datei nicht wsp...sorry ^^...is ne textdatei
 
Re: wsp file öffnen?

probiers mal mit dem editor .. der sollte sie öffnen können
rechtsklick auf die datei und "öffnen mit" und den editor auswählen ;)
 
Re: wsp file öffnen?

Und dann sieht man 5 Millionen Hyroglyphen, da die Formatierungen im Editor nicht
interpretiert werden können. .wps ist das Worksdokumentenformat. Einfach die
Importfilter im Officesetup für Worksdateien nachinstallieren, dann kannst sie ein-
wandfrei in Originaltextformatierung öffnen. :)
 
Zurück
Oben