Problem mit desktop

S.E.

Newbie
Registriert
Juli 2005
Beiträge
3
hi,die frage hört sich vlt ein bissl komisch an aber regt mich echt auf^^.
also ich habe neue treiber installiert für meine Graka.Zwischendurch musste ich den pc neustarten....wegen was anderem.dann habe ich nochmal die treiber runtergeladen(warn ja nicht mehr vorhanden).Jetzt ist aber auf dem desktop ein symbol,dass ich nicht mehr entfernen kann!!!!Irgendeine Anwendung von dem download.Kann nicht gelöscht werden weil er von einem anderen programm oder person benutzt wird.Habe aber alle möglichen programme,die damit zusammenhängen könnten beendet....kann mir jemand helfen das von meinem desktop zu entfernen? :)

Ps:ich hoffe das thema passt in diesem thread
 
Kannst du mal ein Bild von diesem Icon posten? Ansonten suche mal mit dem ProcessExplorer nach der Datei und beende den Datei-Handle. Dann kannst du sie auch löschen. Poste aber vorher bitte mal das Icon.

Mfg
KoЯn
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ist ein Bild von dem symbol:
 

Anhänge

  • Neues Bild (2).bmp
    18,9 KB · Aufrufe: 166
Auf dem Bild kann ich leider überhaupt nichts erkennen. Schickt doch einfach den Dateinamen bitte.

Mfg
KoЯn
 
jep ok

5-6_xp-2k_dd_cp_wdm_23864

so des issa.
 
Hm. Komisch. Das ist doch nur die Treiber Setup Datei, oder? Suche bitte den Dateinamen bitte mal mit dem ProcessExplorer. Und kuck auch mal in deinen Autostart (Sowohl Programme-->Autostart als auch in der Registry). Und berichte von deien Ergebnissen.

Mfg
KoЯn
 
Taskmanager öffnen -> Prozesse -> Explorer.exe beenden
Datei -> neuer Task -> cmd eingeben und auf ok
im dosfenster eingeben:
cd desktop
del 5-6_xp-2k_dd_cp_wdm_23864 (da fehlt noch die endung)

dos-fenster wieder schließen
im taskmanager:
auf Datei -> neuer task -> explorer eingeben und auf ok

feritg
 
Zurück
Oben