Norton Quarantine löchen

gmeister

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
351
ich hab hier ein kleines Problem

und zwar hatte ich vor 2jahren oder so mal nortona nti virus auf meinem pc jetzt sehe ich das auf der backup partition meiner festplatte noch der Quarantine ordner von Norton da ist. Dieser lässt sich aber nicht löchen...

Habt ihr ne idee wie ich den wegbekomme? hat immerhin 800mb...
 
also der ordner heit NortonAntiVirus/Quarantine drin sind lauter exe datein (hatte mal so nen virus der alle infiziert hat :p

er is schreibgeschützt lässt sich aber ned aufheben da kommt immer so nem meldung mit ignorieren | alle ignorieren | wiederholen | abbrechen
 
Ist zwar schon heavy das dir erst jetzt auffällt das mal eben noch 800 MB beansprucht werden :freak: aber mal zum Thema, starte dein System mal im abgesicherten Modus und probiere dann die Ordner zu löschen...
 
Versuch das mal im Abbgesicherten Modus. Wenn möglich, Norton komplett deaktivieren und dann den Schreibschutz entfernen.

Gruß Andy <-- lahm... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hat funktioniert dankeschön :freaky:

:D

naja 800mb fallen ned so auf bei 320gb...

thx for da help
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben