• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Batman Arkham Knight: Der dunkle Ritter trifft auf riesige Gegnermassen

Die Batman Spiele habe ich alle mit Spaß durchgezockt und freue mich schon riesig auf den nächsten.
 
Artikel-Update: Rocksteady Studios hat den zweiten Teil des „Ace Chemicals Infiltration“-Trailers veröffentlicht, der nahtlos an die Geschehnisse des ersten Teils anknüpft. Batman dringt mit Hilfe des Batmobils in den Gebäudekomplex ein und muss sich dabei gegen zahlreiche Panzer wehren, deren Geschützen das Fahrzeug mit zur Seite rotierenden Rädern ausweicht. Dank starker Bordkanone und Raketenwerfer behält der dunkle Ritter die Oberhand.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Sicher, das Bat-Mobil steht vor 4-5 Panzern und bekommt keinen Treffer ab... den 2. Trailer hätte man wohl besser inszenieren können.
 
QXARE schrieb:
Sicher, das Bat-Mobil steht vor 4-5 Panzern und bekommt keinen Treffer ab... den 2. Trailer hätte man wohl besser inszenieren können.

Schau ihn nochmal und dann nochmal und dann nochmal bis du erkennst warum es keine Treffer außer die MG Salven abbekommt die der Panzerung nichts ab können.
 
Gamefaq schrieb:
Schau ihn nochmal und dann nochmal und dann nochmal bis du erkennst warum es keine Treffer außer die MG Salven abbekommt die der Panzerung nichts ab können.
Weil das Ding ausweicht und weiter? Daraus ergeben sich 3 mögliche Positionen, auf die 3+ Panzer locker feuern können... :) ... aber mir ist klar, dass Batman nichts zustoßen darf. :)
 
Sind wir hier im Kindergarten? Einerseits ist es ein Spiel das Spaß machen soll und das nur ein Trailer der Kämpfe als "Zusammenschnitt" zeigt.

Andererseits wenn du hier schon mit solch einer Argumentation daherkommst dann erklär mir mal wie 4 Unabhängige Panzer in Sekundenbruchteilen es Koordinieren sollen wo sie hin schießen? Mal ganz abgesehen das man überhaupt erst wissen muss das das Ziel das Grade noch wie ein Auto gefahren ist auf einmal beliebig seitlich ausweichen kann. Schon mal was von "Vorhalten" bei Geschützen gehört? In der Regel hast du nur einen Schuss dann ist der Gegner dran weil die Nachladezeit einfach zu lange dauert. Nur dazu kommt es in dem Trailer gar nicht mehr da er sie mit Zielsuch Raketen auf einmal erledigt. Ich wette das was du da gesehen hast ist sogar eine höhere (zeitlich begrenzte) Ausbaustufe die du erstmal erreichen (freispielen) musst im Spiel. Und um damit wieder zum Anfang zurück zu kommen. Es ist ein Trailer mit MASSEN von Schnitten zwischen den Aktionen, kein Lets Play Video.
 
QXARE schrieb:
... aber mir ist klar, dass Batman nichts zustoßen darf. :)

Es ist ein Trailer und Batman der Held des Spiels. Hast du schonmal ein Trailer gesehen indem der Held des Spiels auf den Sack kriegt ? Ich kann mich nicht ein einen erinnern. Aber wenn du das spielst und auf schwer stellst, wirst du mit Sicherheit das ein oder andere mal abnippeln.
 
Abend,
der 2. Trailer, in dieser Meldung, ist sehr sehr gut inszeniert und mit sehr passender/guter Musik untermalt.
Freue mich schon auf nächstes Jahr und das Game :)

Mit freundlichen Grüßen
DiskreterHerr
 
Gamefaq schrieb:
Sind wir hier im Kindergarten? Einerseits ist es ein Spiel das Spaß machen soll und das nur ein Trailer der Kämpfe als "Zusammenschnitt" zeigt.
So wie du auf ein normales Kommentar reagierst musst du dich wohl noch im Kindergarten aufhalten... Ich finde es halt super, wenn es Kehrtwenden gibt und das Gute nicht pausenlos dominiert. Ist wahrscheinlich für manche zu anspruchsvoll... Und mir ist bewusst, dass das ein Spiel, ein Film, ein Trailer oder sonst was ist, es ist nicht real - hast du dir bei Rambo noch nie gedacht, dass das ein Ding der Unmöglichkeit ist?...

Whoozy schrieb:
Es ist ein Trailer und Batman der Held des Spiels. Hast du schonmal ein Trailer gesehen indem der Held des Spiels auf den Sack kriegt ? Ich kann mich nicht ein einen erinnern. Aber wenn du das spielst und auf schwer stellst, wirst du mit Sicherheit das ein oder andere mal abnippeln.
No comment:
The Dark Knight Rises (Zufällig geht es hier um Batman...)
Ironman 3
The Last Samurai
 
Zuletzt bearbeitet:
Shizzle schrieb:
Es basiert immernoch auf der "uralten" UE 3.x. Aber vielleicht lieber einfach das Video schauen und dann ein Urteil bilden. Es sieht nämlich absolut fantastisch aus und weit besser als die bisher veröffentlichten UE4.0 Engine Spiele (Daylight / D4). Was sagt und das jetzt?

Naja, Videos und tatsächliches Spiel können gerne mal "zwei ganz verschiedene paar Schuhe sein". Und welche Verschwendung von Epic die Unreal 4 engine zu entwickeln wenn die alte ja besser ist 😂
 
Ich habe Asylum, City und Origins in meinem Steam Account und keinen bisher so richtig angerührt.
Aber der Trailer macht auf jeden Fall Bock drauf ^^.
 
Da freu ich mich richtig drauf! Alle drei Teile habe ich bis dato sehr gesuchtet.
 
Bin schon gespannt, was sich Nvidia diesmal einfallen lässt, um AMD dumm aussehen zu lassen ...
Ich sag nur: Nvidia Gameworks Spaß

Wahrscheinlich kommt dann zwischendurch nochmal eine Beschwerde, wie langsam die CPUs in den Konsolen sind.
Nvidia baut gute Hardware und hat gute Software, aber sie sind einfach furchtbare Säcke, was den Wettbewerb angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wandel zu "Gegnermassen" hat für mich wieder diesen V-Ram beigeschmack. Ähnlich wie beim neusten Assassin's Creed wird hier bewusst auf die Stärke der Konsolen hin programmiert, wobei PC-Spieler wieder das Nachsehen haben werden und das Spiel wieder absurd hohe Arbeitsspeicheranforderungen an die Grafikkarte stellt, anstatt bei der Grafikqualität und Auflösung auf Details zu setzen.
 
Danke für den Joker Spoiler, jetzt brauch ich Arkham City wenigstens nicht mehr weiter spielen.
 
Das mit Catwoman ist und war immer noch Abzocke. Auf der PS3 gibt es die essentials-Version, die ist 2013 also 2 Jahre nach dem offiziellen Start erschienen. Catwoman gehört zur Hauptstory, sie wurde einfach entfernt und man kann nur batman spielen. Am Ende soll man sich für die eigentlich implementierten Inhalt des Spiels( Catwoman) die als dlc kaufen für 9,95. Rocksteady sind ehrlich die größten "Joker" hier sollte Batman zuschlagen. Muss dann halt eine andere Crew dran, die nicht so asozial ist:)
 
Zurück
Oben