HTC One x - polnische sprache installieren

plnemo

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
780
Hi ,

hab ein Problem ... Wollte auf dem HTC One x polnische sprache instalieren.
Habt ihr vielleicht Tipps wie es geht ?

Android 4.2.2 ist installiert

Danke und Gruss
 
Die dürfte doch werksseitig vorhanden sein?
 
Ne leider keine Polnische Systemsprache ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann bleibt wohl nicht mehr viel übrig ausser Bootloader Unlock und Custom Rom :) Haste eh mehr von denem Gerät mit Garantie sollte ja auch keine mehr drauf sein ?
 
Schau dir das mal an: http://www.android-hilfe.de/root-ha...ffizielle-firmwares-stock-fuer-das-one-x.html

Das sind RUUs, also ROM Update Utilities. Du startest die RUU am PC und es flasht dir die ROM per USB aufs Handy. Wsl hast du ein Handy mit Branding, da ist polnisch vllt nicht mit drauf. Bei der Europe Version müsste es aber drauf sein.

ACHTUNG! Deine Daten gehen beim flashen einer RUU verloren, also vorher sichern!

Edit: Wie FiRAS schrieb geht Booloader Unlocker und Custom ROM natürlich auch. Hat auch zahlreiche Vorteile. Ich kann dir "Revolution HD" empfehlen, hatte ich damals auch drauf. Oder wenn dich Sense nervt eben Cyanogenmod.
 
Er wird nur die RUU für seine CID Flashen können.Ansonsten richtiger Tip :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ,an eure vorschlaege .. wenn ich so ruu draufspiele ann ich das telefon
wieder in den werszustand zuruecksetzen ?
 
Zurück
Oben