• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

"7 Days To Die" Mitspieler gesucht

Benzer

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
16.837
Moin, ich habe es schon mal hier angesprochen - da ist es aber doch nicht an der richtigen Stelle.

Ich suche noch Mitspieler (gerne 20 Jahre +) für "7 Days To Die" PvE. Server gibts noch nicht, würde sich aber bestimmt was machen lassen. Will erstmal abklopfen ob es hier Interesse dafür gibt.

Gruß
 
Ja das klingt doch schon mal gut :D
Ich hab gestern schon mal an nem dedicated Server rumgespielt und ein bisschen an der Konfig geschraubt... jetzt ist nur die Frage ob meine Leitung und Hardware zuhause ausreicht oder man was mieten muss.

Ich denke so nen Grüppchen aus 5-6 Leuten wäre schon ganz sinnvoll - zumal ja nicht immer alle können.

edit: Gerade mal geschaut... mieten kostet ja fast nix... 4€ Monat für 8 Slots... ich denke da lohnt sich der Aufwand nicht wirklich selbst rum zu basteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Benzer,

suche auch dringend ein paar Survivors. Meine Kumpelz lassen sich leider nicht für das Game begeistern, also such ich nun online nach ner lustigen Community, um ne fette Festung zu bauchen :cool_alt:

Wie ist denn der Stand bzgl. Gruppengröße und dem Server?

Gruß
Guard
 
Aktuell hab ich nur meinen privaten Server und von Andreas_L hatte ich jetzt auch keine Rückmeldung erhalten also bin ich immo noch alleine unterwegs. Ich wollte spätestens mit Release der Alpha 11 einen Server mieten und dann mal aktiver auf Mitspieler Suche gehen.

Habe nämlich das gleiche Problem - meine Leute sind nicht so 7dtd begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja, dann simmer jetzt schon ma zwei. Wenn du magst, komm ich auf deinen privaten Server ma mit drauf und mer schaun ma wie's läuft.
 
Klaro, können wir machen. Aktuell gibts dort aber noch nix zu sehen - alleine auf nem Server spielen macht ja nicht so richtig Sinn :D
Können mal testen ob du drauf kommst und wie die performance ist. Ich vermute aber mal das meine ADSL 16k Leitung dafür nicht so richtig ausreicht.
 
Also wenn ich meine Netzstatistiken richtig deute, dürfte das für eine 16K-Leitung nicht wirklich ein problem darstellen, aber Probieren geht über Studieren. Wann geht's los?

Die 4 Euro später wärens echtw ert. Auf der andere Seite sollte man sich aber auch ma das hier anschauen. Da könnt man grad n TS mit laufen lassen. Viel einzurichten gibt's wohl nicht.
 
Spiel sieht an sich ja ganz nett aus, aber nachdem DayZ Flop, sehe ich nicht ein, wieder für 23€ Early Access Spiel zu kaufen.
Auf www.g2a.com gibt es einen Key für circa 9€, hat da jemand schon Erfahrung gemacht?
Steam wollte ja den Handel mit Keys einschränken.


Ansonsten kann ich euch unseren Teamspeak (BAN{dits}: 212.224.121.4:3344 (Passwort: BAN)) zur Verfügung stellen, bei Bedarf erstelle ich einen entsprechenden Channel für euch.
 
Ich hatte jetzt an die hier gedacht:
http://www.guildcontrol.de/7daystodie-server-mieten
Dazu nen TS Server:
http://www.guildcontrol.de/teamspeak3-server-mieten

Oder eben das Angebot von tropenshorty auf den TS Server zu joinen. Server für so "simple" Spiele kosten ja heute zum Glück nix mehr.

Problem bei mit könnte mit TS zusammen halt der Upload von max. 1mbit sein, dazu muss dann natürlich immer mein Rechner rennen wenn jemand spielen will. :D

DayZ habe ich früher als Mod gespielt... und es ist im aktuellen Status weder als Mod noch als Standalone mein Ding... Steuerung und Gameplay sagen mir gar nicht zu. Dazu der Netcode der nicht meins ist... irgendwie alles nicht flüssig.

7dtd läuft halt als Alpha schon Bugfrei - zumindest hatte ich noch keinen bis auf ein / zwei Clipping Fehler. Dazu gibts schon recht viel Content. Das einzige was noch nicht so gut ausgebaut ist, ist das late / end game.

Mit g2a habe ich noch keine Erfahrungen.

Wir hier gelobt:
livedili schrieb:
Ich kann aus Erfahrung auch https://www.g2a.com/ empfehlen.
Kaufe dort selber häufiger und die Preise sind schon ziemlich gut - ausserdem kann man sich mit dem Referer auch noch Geld verdienen, deswegen bitte auch meinen Link benutzen :)
Die Lieferung läuft innerhalb von wenigen Minuten ab (es gibt auf der Bestätigungsseite nen Timer)

Hier auch:
http://www.elitepvpers.com/forum/wow-main-discussions-questions/3160672-erfahrung-mit-g2a-com.html

Ist halt nen polnischer(?) Key Händler...
 
War grad auf dem TS-Server drauf. Blitzartig hat jemand einen 7DTD-Channel eingerichtet :D

Das wären also knapp 7 Euro im Monat. Wäre finanzierbar. Haste dir mal den Link angeschaut? Für 2,40 / Monat kriegt man nen kompletten virtuellen Server auf dem man selbst einen deidcated Server laufen lassen könnte. Somit wäre man nicht an slots oder so gebunden.

So oder so, erst ma müssten sich noch ein paar Leute melden finde ich. Wat is dann hier mit dem Andreas_L? ;)
 
Vorteil von unserem TS ist, dass der auf einem Server läuft und somit 24/7 erreichbar ist, entsprechenden Subchannel habe ich eben eingerichtet (ziemlich weit unten).


Habe mich leider in die DayZ Alpha reinquatschen lassen, war ziemlicher Fail.
Letztes mal gespielt habe ich das aber im Februar 2014, da hat sich sicherlich viel getan.

Bei g2a hab ich schonmal einen uPlay-Key gekauft, bin/war mir halt unsicher, da Steam den Handel mit Keys einschränken will - habe das aber auch nicht ganz mitverfolgt.

Werde dann mir mal so einen Key zulegen, vlt. kann man sich die Tage ja mal im TS treffen - wär cool, wenn ihr mir einige Tipps und Tricks verraten könnet :p


Edit:

Guardian667 schrieb:
War grad auf dem TS-Server drauf. Blitzartig hat jemand einen 7DTD-Channel eingerichtet :D

Das war dann wohl ich :p
 
Ja hab ich mir mal angeschaut... ist halt die Frage wie tauglich das ganze ist bzw. in wieweit man sich selbst kümmern will.
Bei den Gameservern stellt man halt alles über das Webinterface ein und fertig. Evtl. machts auch erstemal Sinn auf nen öffentlichen Server zu joinen... da kann man mal so nen bisschen abklopfen und schauen das keine Psychopathen mit an Bord sind :D
Hier habe ich gerade mal nen semi öffentlich gefunden der nen guten ersten Eindruck macht:
https://7daystodie.com/forums/showthread.php?21344-GERMAN-AntiCheaters-Passwort-Server

Bei g2a hab ich schonmal einen uPlay-Key gekauft, bin/war mir halt unsicher, da Steam den Handel mit Keys einschränken will - habe das aber auch nicht ganz mitverfolgt.
Ne soweit sind die noch nicht... aktuell geht das noch alles.
 
So bin daheim und habe angenommen.

edit:
Hab den Server gerade mal in Betrieb genommen und dem Internet zu Verfügung gestellt :D

Ich komme über die externe IP drauf, schaut mal ob das klappt:

Code:
87.161.223.45:25000

Wenn es gut geht dann reden wir mal über die Servereinstellungen :D
 
Nen TS3 Server kann ich euch für gut ein Jahr zur Verfügung stellen. :)
Je nachdem welche Anforderungen der Server erfüllen muss, kann da auch das Spiel drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben