schrilles Geräusch mit geschlossenem Laptop, wenn er hochgenommen wird..

mara7

Newbie
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
2
Mein lenovo G 505 erzeugt ein sehr lautes Geräusch (hoher Frequenzton), wenn er geschlossen wird und man
ihn bewegt, Kernel threads schwanken zwischen 35 und 100 %, gehen in den roten Bereich, auch wenn nur die Hintergrundanwendungen laufen.
Sind das Anzeigen für defekte Hardware?
 
Diebstahlsicherung? :D :D :D
 
Vllt komsmt du genau an den Lüfter, welcher dann schleift ? und nicht mehr richtig kühlen kann.
 
ComputaMan schrieb:
Vllt komsmt du genau an den Lüfter, welcher dann schleift ? und nicht mehr richtig kühlen kann.
NEIN... sicher nicht... er schreit ja nur, wenn ich ihn zugeklappt bewege... ohner irgenwas "zuzuhalten! Und es ist nicht mein erster Laptop/pc.
Ergänzung ()

aha, und die wurde erst nach 3 Jahren aktiviert - interessant!! :evillol: menno... du nimmst mich nicht ernst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben