News Mit dem HTC One (M9) könnte das max zurückkehren

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.662
Gefällt mir sehr gut. Würde HTC endlich wieder wechselbare Akkus zur Verfügung stellen, wäre es sicher eine Überlegung wert. Warten wir mal bis zur endgültigen Vorstellung ab.
 
Das Gerät ist im Vergleich zur mein Aktuelle LG G3 sicher ein riesen Nummer. Dies sieht man auch gut, wenn man z.B. das iPhone 6+ daneben hält.
Aber trotzdem bin ich mal gespannt ob es da was wird, denn die alleinige Argument betreff Boom Sound zeiht bei mir nicht, auch wenn es für mich nicht ganz Uninteressant ist.
 
Am besten die Rückseite ähnlich dem in die Jahre gekommenen HD2. Fühlte sich wertig an & war abnehmbar.
Man darf ja noch träumen :evillol:
 
Das HD2 war mMn das Beste was HTC jemals hergestellt hat. Habe meins erst letztes Jahr in Rente geschickt^^
 
RedSlusher schrieb:
Am besten die Rückseite ähnlich dem in die Jahre gekommenen HD2. Fühlte sich wertig an & war abnehmbar.
Man darf ja noch träumen :evillol:

War mein erstes htc, und es war geil :D
 
Hab nie eins besessen, aber oft genug daran rumgebastelt (Custom-ROMs etc.)

Hat aber mittlerweile eindeutig zu wenig Bumms....:D
 
HTC macht vieles richtig. Behalten die Diagonale und machen das Gehäuse kleiner und bringen eine größere Variante. Dieses bekommt QHD - bei 5" bleibt man korrekterweise bei FHD. Das ganze in gewohnt hochwertiger Verpackung. Auch wird das kleinere Modell allem Anschein nach nicht beschnitten was die Hardware betrifft.
Wenn man jetzt noch den Fingerabdrucksensor auf die Rückseite packt und im Vielleicht noch ein paar nette Features verpasst (Scrollen, App schließen, etc.) wirds auch noch ein Fortschritt abseits der Hardware.
 
Ja mittlerweile ist die Hardware veraltet aber zur damaligen Zeit war es nicht schlecht. Zumal die XDA Devs ne Menge Roms gebastelt haben. Ob nun Android oder Windows Phone, selbst Linux lief auf der Kiste :D
 
gerüchte, gerüchte gerüchte..... ihr habt noch das mediatek gerücht vergessen....

aber schön wie man immer noch eine qualitätssteigerung anhand der maximalen pixel und nicht aufgrund der bilder fest machen will, dachte das haben mittlerweile nun alle begriffen ;)

btw - der boomSound wird nun Bosesound
 
Zuletzt bearbeitet:
1.440 × 2.560 Auflösung, 2,3 Ghz Quadcore 32GB Speicher das liest sich wie nen Gaming-PC. Wieso kostet denn ein 27" WQHD-Monitor 400 Euro wenn es die in klein für Handys billiger gibt :D
 
RedSlusher schrieb:
Am besten die Rückseite ähnlich dem in die Jahre gekommenen HD2. Fühlte sich wertig an & war abnehmbar.
Man darf ja noch träumen :evillol:

Das HD2 war das beste was HTC je rausgebracht hat.
Viele Möglichkeiten der Modifikationen und alles was man machen wollte konnte man ganz einfach machen.

Ob aber ein Akku tauschbar ist, interessiert mich recht wenig.
Ich hatte das One Max und naja gut war es aber die Akkulaufzeit war unter aller Sau. Das war auch der Grund warum ich es verkauft hatte.
Aktuell bin ich beim Lumia 1520 und ich habe das 4 fache an Laufleistung als das One Max.
 
mfJade schrieb:
Wieso kostet denn ein 27" WQHD-Monitor 400 Euro wenn es die in klein für Handys billiger gibt :D

Mehr Materialverbrauch, höhere Transport- und Lagerkosten.

Nicht alles was im kleinen Maßstab geht funktioniert auch im großen (Preise von OLED-Fernsehern) und nicht alles was in Groß geht geht auch in Klein (Miniaturisierung allgemein)
 
Wie beim letzten One max soll auch beim neuen ein Fingerabdrucksensor verbaut werden. Dieser soll auch im Standby-Modus funktionieren. So könnte sich das Smartphone auch bei ausgeschaltetem Display entsperren lassen.
Das fehlte mir damals zur iPhone 5S Vorstellung. Ich denke mal das zog zuviel Energie.
Wenn es HTC schafft, einen modernen Sensor einzubauen und nicht dieses Schrott-Teil beim Max und gleichzeitig ohne dauerhaft den Akku allzusehr zu belasten, wärs ne coole Sache.:)
 
iSight2TheBlind schrieb:
Mehr Materialverbrauch, höhere Transport- und Lagerkosten.

Nicht alles was im kleinen Maßstab geht funktioniert auch im großen (Preise von OLED-Fernsehern) und nicht alles was in Groß geht geht auch in Klein (Miniaturisierung allgemein)

Eben weil so ein kleiner Bildschirm mit der Auflösung schon recht kostspielig sein muss in Sachen Entwicklung müsste das große Zeug gleich viel kosten. Wenn Lagerkosten und Transportkosten die hälfte vom Produktpreis ausmachen dann sollte man mal neue Wege erschließen :D
 
Welche Größe habt ihr als Dividend zur Angabe der Pixeldichte herangezogen?
 
Der ERSTE Hersteller der das mal endlich einbaut.

Wie sollen denn die ganzen Selfies im Dunkeln entstehen wenn kein Licht die Nacht erhellt? :X

Im Ernst, warum kam da noch nicht eher einer drauf?
Absolut sinnvoll auch vorn Licht zu haben, so kann das Gerät wirklich zum Schminkspiegel umfunktioniert werden.
 
Zurück
Oben