"Desktop anzeigen" -icon wech ...

BuBbLe

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
1.243
MOinzen zusammen,

Ihr kennt ja sicher alle das Taskleistensymbol "Desktop anzeigen"
Das iss bei mir abba futsch :confused_alt:

Also ich muss sagen, ich hab neu formatiert und seit dem iss das erst weg ! Wie krieg ich das wieder dahin ? Ich brauch das:freak:
da ich mich doch recht daran gewöhnt habe :D :cool_alt: !!!
Ich habe Win 2k Prof.
ThX schomma
 
:pcangry:
 
Findest du unter folgendem Pfad:
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop
 
Leider Nein ...

Plz help:schaf:
 
Try this...
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin/Dein Name\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

Da findet es sich unter XP zumindestens.

mfg
 
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch
 
Hi,

wenn es wirklich nicht mehr da sein sollte, hier ist der code der drinsteht

Code:
[Shell]
Command=2
IconFile=explorer.exe,3
[Taskbar]
Command=ToggleDesktop

dann wieder als desktop anzeigen.scf speichern

Gruß

Toaster
 
Ich hatte das Problem auch mal

Unter Win2k. Es könnte sein, dass ein Virenscanner dies verursacht. ICh habe mir dann einfach die Datei von jemanden schicken lassen.
 
ja stimmt, habe vor kurzem nach viren scannen und löschen müssen ist leider auch nich unter dem pfad der oben angegeben wurde !!!
und wenn ich *.scf suche findet der das auch nicht, habs mit Toasters hilfe geschafft :daumen: dankööö

Hätte sie mir auch schicken lassen können:rolleyes: ,
abba so lernt man wenigstens dazu :D apropo, wie haste den code rausbekommen ?

thx @ all
 
Zuletzt bearbeitet:
Was den selben Effekt hat (und manchmal sogar schneller geht) ist die Tastenkombination:

[Windows-Taste] + [D]

Toggelt auch den Desktop
 
Dann iss ja alles in Butter :sex:


:daumen:
 
Zurück
Oben