Razer Seiren kaputt?

thestones20

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
127
Hi,

ich habe mir vor ca. einer Woche das Razer Seiren gekauft,

alles hat super funktioniert ich war echt zufrieden damit bis ich heute.

Immer wenn ich es in die USB Buchse stecke leuchtet das Razer Logo für ein paar Sekunden auf und geht dann wieder aus.
Ich hab es auch schon an einen anderen computer probiert, das gleiche Problem.

Windows erkennt es nicht als und sagt es eventuell nicht funktionsfähig.

Kann mir da jemand weiterhelfen? :/

(Ich habe nicht am Kabel gerissen oder dergleichen man könnte sagen es fast noch im Originalzustand.)
 
melde dich direkt beim verkäufer oder beim support des herstellers.
 
Ja aber, es ist ja nicht kaputt angekommen was soll es mir bringen wenn ich den Verkäufer darauf hinweise? :D
 
Achso alles auf der Welt kommt Ganz nach hause und geht nie kaputt ... wir kaufen nur neu weil wir zu doof sind ?

Ja es kann auch was schon nach einer Woche kaputt sein .
 
sachen können ein paar Tage ein Monat ein Jahr oder bis ein Tag nach der Garantie kaputt gehen also schick das ding zurück
 
Danke für die vielen Antworten, ich habe erstmal den Verkäufer und den Razer Support angeschrieben ich warte jetzt erstmal auf eine Antwort und dann schaue ich mal :)
 
Der Hersteller hat da nix mit zutun, du musst den HÄNDLER wo du es gekauft hast anschreiben!
Gegenüber dem Händler hast du die Gewährleistung!
 
Ok, danke. Ich habe jetzt den Support aber schon angeschrieben sollte auch nicht verkehrt sein :D Den Händler natürlich auch schon.
 
Zurück
Oben