Dsl 6000 summer flat von Congster

Iguana16

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
21
Die kostet doch wirklich nur 6.99 im Monat oder?
Und wie siehts mit E-mail adresse aus bei congster kriegt man da eine?
 
1. ja die kostet nur 6,99€
2. nein ne email-addresse gibts nicht dazu (wozu auch, es gibt ja web.de, gmx, lycos, msn...)
 
und die alte t-online adresse hat man ja auch noch.
die kann man ja immer noch abrufen. :)
 
^$uicide^ schrieb:
und die alte t-online adresse hat man ja auch noch.
die kann man ja immer noch abrufen. :)


Ja? Wie kann man die denn dann abrufen? Man hat doch dann gar net mehr das T-online start center
 
Also das T-Online Start Center hatte ich das letzte mal vor vielen, vielen Jahren installiert. :D
Ich hab mich eine Zeit lang über eine DFÜ Verbindung eingewählt und seit einem Jahr macht das mein Router für mich. :)
Als eMail Programm benutze ich Outlook2003. Du kannst aber auch über http://kommunikation.t-online.de Deine emails abrufen wenn Du im Kundencenter Dein Webkennwort eingerichtet hast.
 
Soweit ich weiss einfach die T-online flat abmelden und den Tarif auf by call ändern.somit bleiben alle Daten erhalten und man kann einen anderen Anbieter zur Einwahl nutzen?
 
Genau.
Auf call-by-call umstellen ist allerdings nur über die Hotline möglich.
Dann bei congster anmelden und mit den Daten ins Internet.
Und falls sich hier jemand bei congster anmelden will der soll mir eine PN schicken, ich weiß wie man 10€ sparen kann. :)
Grüße
$ui
 
Zurück
Oben