Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das T-Online Start Center hatte ich das letzte mal vor vielen, vielen Jahren installiert.
Ich hab mich eine Zeit lang über eine DFÜ Verbindung eingewählt und seit einem Jahr macht das mein Router für mich.
Als eMail Programm benutze ich Outlook2003. Du kannst aber auch über http://kommunikation.t-online.de Deine emails abrufen wenn Du im Kundencenter Dein Webkennwort eingerichtet hast.
Soweit ich weiss einfach die T-online flat abmelden und den Tarif auf by call ändern.somit bleiben alle Daten erhalten und man kann einen anderen Anbieter zur Einwahl nutzen?
Genau.
Auf call-by-call umstellen ist allerdings nur über die Hotline möglich.
Dann bei congster anmelden und mit den Daten ins Internet.
Und falls sich hier jemand bei congster anmelden will der soll mir eine PN schicken, ich weiß wie man 10€ sparen kann.
Grüße
$ui