Bekomme PhotoShop CS6 nicht installiert

Warrock

Lieutenant
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
885
Hallo

mein Cousin hat sich PS CS6 gekauft und möchte es gerne auf seinem Lenovo G50-70 installieren.
Er ist gescheitert - genauso wie ich jetzt.
Sobald ich die .exe Datei auf seinem Windows 8.1 Laptop starte kommt folgender Fehler und ich soll die Support Advisor Seite öffnen, was allerdings auch irgendwie nicht viel hilft.

ebfeelcr.jpg

Auf meinem Windows 7 Rechner läuft die Installation locker flockig durch!

Welche voraussetzungen braucht Photoshop genau?
Framework, Flash Player, alles soweit installiert..

Jemand ne Idee?

Gruß
 
Die Installationsdatein einfach nochmal neu herunterladen, sollte dann funktionieren.
 
Hast .Net Framework 3.5 auch aktiviert? Kann ab und an genau solche Probleme auslösen, ansonsten den Installer nochmals herunterladen, kann auch sein dass der korrupt ist.
 
Zurück
Oben