News LG verschenkt VR-Brille an G3-Käufer bei 1&1

Daniel

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
468
Das auf Googles Cardboard Project basierende Virtual-Reality-Headset für das G3 von LG ist nun auch in Deutschland erhältlich. Zunächst erhalten Neukunden von 1&1 die VR-Brille gratis beim Abschluss eines Vertrages und dem Erwerb des LG G3.

Zur News: LG verschenkt VR-Brille an G3-Käufer bei 1&1
 
Naja, das ist wie wenn sie Kopfhörer oder ein case hinzugeben würden...
 
10-20 Euro monatlich auf die Vertragskosten für das "0 Euro" G3?

Na dann ist die VR Brille ja bald bezahlt.

Übermässige Präsenz an TV Werbung ist doch schon ein Hauptindiz, ein Unternehmen als Kunde meiden zu sollen.

Selbst die Gehirnwäsche von Car Glass hat 1&1 überholt, das ist ne Hausnummer.
 
Also ich habe bisher 0 Probleme mit 1&1 sowohl am Festnetz als auch mit dem Mobilfunk, wo bekomme ich sonst für 35€ monatlich 16Mbit DSL mit Festnetzflat und für Mobilfunk 100min, 100sms und 1000mb Surfflat in einem D-Netz? Wie gesagt, bisher absolut unkompliziert, DSL seit 3, Mobilfunk seit 1,5 Jahren.
 
Na da würden mir noch paar andere einfallen.

Aber das soll ja nicht Thema des Threads sein. :)

Ging mehr um die versteckten Kosten der "0 Euro" Angebote, für die es dann etwas "geschenkt" gibt.
 
SGS2/3Fanboy schrieb:
werden die dinger wohl nicht los

Das VR for G3 ist über 1&1 das erste Mal überhaupt in DE erhältlich.
Dass es verschenkt werden wird, war von Anfang an die Ansage von LG.
Mit "nicht loswerden" hat das nichts zu tun.
 
punkrockfan schrieb:
10-20 Euro monatlich auf die Vertragskosten für das "0 Euro" G3?

Na dann ist die VR Brille ja bald bezahlt.

Übermässige Präsenz an TV Werbung ist doch schon ein Hauptindiz, ein Unternehmen als Kunde meiden zu sollen.

Selbst die Gehirnwäsche von Car Glass hat 1&1 überholt, das ist ne Hausnummer.

ist doch immer so bei einem smartphone zum vertrag. die 0 euro beziehen sich auf die zuzahlung. das man das g3 nicht geschenkt bekommt sollte eigentlich klar sein. wird in den vertrag mit reingerechnet und ist bei highend geräten immer so.

die brille gibts dann halt dazu, wie zum beispiel die kopfhörer oder die g watch.

mich interessiert, ob ich die brille irgendwo kaufen kann.
ich hätte nämlich interesse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese 'Hauptsache-Meckern' Mentalität nimmt auch hier langsam krasse Ausmaße an. Selbst wenn es was als Gimmick dazu gibt, ist es nur Müll den man sonst angeblich nicht los wird.

Ich bin selber bei 1&1 und kann auch nur positives berichten. Sowohl DSL als auch meinen Mobilfunkvertrag habe ich mittlerweile bei denen und bin absolut zufrieden.

Auch wenn es für einige hier als völlig unmöglich erscheint, hätte auch ich großes Interesse an einer solchen Schnupper-VR-Brille.
 
Zurück
Oben