News NZXT Noctis 450: Zwei Gehäuseklassiker vereint

Ich Update meine nagelneuen Komponenten nach der 1.-Installation (hatte schon fehlerhafte oder korrupte Treiber aus d. I-Net).

Von ältere Hartware hab die auf Festplatte, hatte aber schon nicht so selten HD-Hartwareausfälle von Samsung, Matrox und Fujitsu und dies ausgerechnet dann, wenn es total ungünstig ist, gerad überhaupt nicht passend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, Netzwerktreiber fehlen gern mal bei einer Neuinstallation.
 
Auf meiner Win-7/SP1-CD, ist keine Treiber-Install für den neuen Lan-Chip vorhanden!
donma08 schrieb:
Ich installiere Windows seit ewigkeiten von (m)einem USB-Stick :o
Bei nagelneuen Komponenten?
Ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.
Meist es dann schief wenn es am dümmsten/ungünstigsten ist, Freundin ist gerad auf USB-Stick getreten welcher neben PC auf Fußboden lag, diesen mal gerad verlegt, ausgeborgt, nicht auffindbar... usw.

Auch die meisten Bedienungsanleitungen befinden sich heutzutage (aus "Kostenersparnis") auf CD zBsp. bei nem AVR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon seit Ewigkeiten kein Laufwerk mehr gebraucht, hatte aber auch immer mindestens einen Ersatzrechner zur Hand.
NZXT baut wenigstens noch Gehäuse die nach was aussehen ohne als Transformer durchzugehen ;) Ich mag den Stil. Es muss nicht immer ein schwarzer Einheitskasten (mit Alu) sein.

Allerdings ist mein altes Phantom total gelb geworden.. Hätte ich dafür 140€bezahlt wäre ich echt am :kotz:
 
Also die Big-Tower-Zeiten sind doch wirklich langsam vorbei. Sogar Midi-Tower für Wasserkühlungen gibt es einige.
Mein 3 Jahre altes 600T kommt mir schon wie eine Dinosaurier vor.
Der Lian Li PC-A05FNB Midi-Tower (Maße: 210 x 385 x 500 mm (BxHxT) ) mit ATX-Unterstützung und Netzteil in der Front- das nenne ich mal kompakt trotz ATX-Format.

Das NZXT ist ganze 20 cm höher- ohne Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Larve74 schrieb:
Also die Big-Tower-Zeiten sind doch wirklich langsam vorbei. Sogar Midi-Tower für Wasserkühlungen gibt es einige.
Mein 3 Jahre altes 600T kommt mir schon wie eine Dinosaurier vor.
Der Lian Li PC-A05FNB Midi-Tower (Maße: 210 x 385 x 500 mm (BxHxT) ) mit ATX-Unterstützung und Netzteil in der Front- das nenne ich mal kompakt trotz ATX-Format.

Das NZXT ist ganze 20 cm höher- ohne Sinn.

Das PC-A05FNB hatte ich auch mal.
Ist leider sehr tief und die Belüftung ist auch nicht so prickelnd.

Ich hoffe es wird noch lange big tower geben.

Habe eine WaKü in mein H630 eingebaut, da merkt man schnell wie wenig Platz man hat.
Ok, ist ja kein "richtiger" bt sondern nur ein großer midi tower, aber wenn man nicht gerade ein Corsair 900D oder so was hat ists immer fummelig mit dem Einbau.

Das S340 hatte ich auch mal, der Stil gefällt mir dann doch besser als dieser hier.
 
White_Eagle schrieb:
...Win-7/SP1-CD, ist keine Treiber-Install...

Bei nagelneuen Komponenten?
Ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.
Meist es dann schief wenn es am dümmsten/ungünstigsten ist, Freundin ist gerad auf USB-Stick.......

1) Warum sollte jemand ernsthaft die uralt Versionen der Treiber und Windows Versionen von einer CD installieren wenn man die aktuellsten Versionen inkl. Updates im Netz herunterladen kann.

2) Wenn deine Windows CD zerbricht ist das Ergebnis identisch. Zumal man schon echt dämlich sein muss um seinen USB-Stick auf dem Boden rumliegen zu lassen. - Wenn der USB stick, warum auch immer, defekt ist, kauft man halt einen neuen und zieht nen neues Windows drauf. Wer dazu nicht in der Lage ist, kauft sich am besten nen MAC oder ne Schreibmaschine
 
Da ich hunderte alte Spiele habe die auf CD/DVD vorhanden sind finde ich es mit Laufwerk praktischer, allerdings geht dafür zur Not auch ein externes.

Wenn der Rest des Gehäuses passt ist es mir egal ob mit Laufwerk oder ohne, nur ganz ohne Schacht ist blöd für mich wie ich feststellen musste.
Deshalb habe ich mein NZXT S340 ausgemustert, da ich mit den Lüftersteuerungen der boards nicht zufrieden bin und dann keine Steuerung einbauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eher zum H440 greifen, da das neue Gehäuse, außer dem veränderten Design, keinen Mehrwert bietet. Interne Laufwerke brauchen meiner Meinung nicht mehr vorhanden sein, jedoch würde ich auf ein Laufwerk nicht verzichten wollen und mir ein externes Laufwerk zulegen.

Was aber ein Kritikpunkt bleibt, ist die fehlende Lüftersteuerung.
 
Zurück
Oben