Fallout 4 systemanforderungen

haui91

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
26
Na junx und mädelz was meint ihr wie hoch der hardwarehunger von Fallout4 ausfallen wird ? wird es der nächste Hardwarefresser oder reicht da noch ein rig für kleines Geld ? . Ich würde es ja ein bischen höher als Bioshock infinite einordnen .
 
Woher soll das hier irgendwer wissen? Glaskugeln sind in Reparatur!

Außerdem falsches Forum und es gibt nen Sammler dafür!
 
hmm ich wusste net ganz wo ich es reinmachen sorry :-( . nein eine glaskugel braucht man net zwingend aber evt könnte man es abschätzten anhand des veröffentlichen gameplays ...
 
Man kann überhaupt nichts abschätzen und erst recht nicht mit einem Bioshock Infinite vergleichen. Ich frag ja auch nicht was schneller ist: Dein fliegender Besen oder doch der BMW?
 
naja ich überlege ob es aufn läppi mitm i5 dualcore und einer 840 noch laufen könnte oder ob ich mir präventiv gleich was neues hohl
 
Präventiv is sowieso immer schlecht.
i5-M oder U(?) und 840M würde ich schon sehr stark vermuten, dass es auf Mittel ausreicht.
 
Na dann... no prob^^
 
Das Spiel wurde heute vorgestellt ohne jede weitere Info was die Hardware angeht... warum wartest du denn nicht noch ab. Das schlägt sich ja später auch im Preis wieder, wenn du denn dann weißt was du kaufen solltest.
 
weil ich das gefühl habe irgendwas tun zu müssen . es sind nichteinmal 158 tage bis zum release .... das sind 3792 stunden ....
 
Werden denn die veröffentlichten Trailer und Screenshots flüssig dargestellt?
Dann wirst du auch mit der Endversion keine Probleme haben, da ja noch weiter an der Engine optimiert wird.
 
Naja, die PCs mit dem solche Szenen dargestellt werden sind meistens sehr stark. Zur Sicherheit können da auch mal 4 Oberklasse GPUs arbeiten.
 
ich glaube das sind xbox one screens ... hatte der net nen xbox controller in der hand ?
 
den controller kann man genauso am pc nutzen. und du solltest bis zum oder kurz nach dem release warten mit dem kauf neuer hardware. selbst wenn mindest vorraussetzungen existieren, bedeutet dies noch lange nicht, dass die so auch problemlos funktionieren. also mein tipp, warte die 158 tage bevor du was neues kaufen willst.
 
Ich würde auch eher warten bis das Spiel denn am Markt verfügbar ist. Rein gefühlsmäßig würde ich sagen das man mit einer Sandy Core und einer Grafikkarte vom Schlage einer 660/7870/270(x) schon was reißen kann.

Das Spiel wird sicherlich kein Hardwarefresser sein.
 
Zurück
Oben