• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Motorsport 6

Johnsen schrieb:
Gibt es bei Forza 6 wieder ein Belohnungssystem im Karrieremodus ?

Bei Forza 3 und 4 bekam man bei jedem Levelaufstieg einen neuen Wagen geschenkt .. bei Forza 5 fehlt dies, weshalb mir dort schon relativ schnell die Motivation fehlte weiterzuspielen.

Wird dies bei Teil 6 wieder anders sein ?



?? Hast du überhaupt Forza 5 ??

Ich bekomm für jedes Level 70k Credits von denen ich mir selbst aussuchen kann was ich kaufe... Eindeutig die bessere Option... Und vor allem ohne dämliches Levelcap...


Zum Thema AA: Scchön das es besser ist als F5 obwohl mir das dort vollkommen ausreicht, ich es nicht mehr als störend empfinde.
 
ak1504 schrieb:
?? Hast du überhaupt Forza 5 ??

Ich bekomm für jedes Level 70k Credits von denen ich mir selbst aussuchen kann was ich kaufe... Eindeutig die bessere Option... Und vor allem ohne dämliches Levelcap...

Weil die Schlitten auch alle nur 70k kosten kann man sich davon dann ganz toll was aussuchen :freak: .. davon abgesehen, bin vorhin aufgestiegen und bekomme nur 30k (lvl 20 rum)

Bei Forza 5 muss man ewig Rennen fahren auf immer denselben Strecken nur um sich irgendwann mal ne Karre für 500k oder so leisten zu können um auch in den höheren Klassen spielen zu können, und dann geht das spielchen wieder von vorne los. DAS macht keinen Spaß.

Forza 3 und 4 habe ich auf der 360 gesuchtet, bei Forza 5 war bei mir schnell die Luft raus, gäbe es nicht einen Glitch um schnell Credits zu verdienen hätte ich es nichtmal bis Level 20 gespielt.

Naja abwarten was aus dem neuen Forza wird, dauert ja nicht mehr lang :)
 
ForzaHub? Wenn du so viel gespielt hast, müsstest du doch ständig die Millionen bekommen. Geldmangel hatte ich jedenfalls nie, nichtmal annähernd. Gut, wenn man ständig GT Wagen/Prototypen und Oldtimer haben will, braucht man auch viel. Aber mit normalen Wagen kommt man doch ewig aus. Bis Level 20 kommt man doch eh schnell, paar Mal Karriere, paar Mal online und fertig. Wenn man dann noch halbwegs was draufhat und ein paar Rivalenrennen fährt, kommt man schnell auf 10+ Mio.
 
Keine Ahnung was er fürn Game zockt aber egal ^^

Wo bleibt nun die F6 Demo ?? Gamescom is vorbei...
 
Das was man auf der Gamescom spielen konnte ist im übrigen einige Monate älter. Ich habe die Tage in einem Artikel auf xboxfront gelesen das sie von der Entwicklung schon einiges weiter sind wie das was man spielen konnte

Wenn ich es wieder finde verlinke ich die Infos KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
26 Locations wie angekündigt mit ihren möglichen Settings :)
 
bin sehr gespannt auf forza 6. bisher enttäuschte mich kein forza titel (außer F5 zum realease, mit den nachbesserungen (schleife, long beach, anpassung der kaufpreise ingame) ist es gelungen).

auch das es jetzt in F6 erstmal nur einige strecken gibt mit regen oder nacht ist ok. toller wäre dynamisch aber lieber so ein forza jetzt und bei f7 in 2017 vllt dann dynamisch (wenn die xbox das noch technisch mit dem forza anspruch leisten kann).

wird es eine demo geben? welche version gönnt ihr euch? die ultimate reizt mich am meisten. leider nur digital aber für forza werde ich da eine ausnahme machen.
 
Ich wollte eigentlich wie bei Forza 3 und 4 die Ultimate kaufen. Bin sehr gespannt, mir haben die Teile alle viel Spaß gemacht.
 
Die digitale Version soll sich ja in Russland oder Singapur z.B. günstig erwerben lassen. In D halte ich sie jedenfalls für sehr teuer.
 
Über irgendwelche Guthabenkarten die wohl auch noch in Landeswährung sein müssen usw.... Keine Ahnung...
 
Ne, mit Kreditkarte geht das auch noch.
Nicht alle Herkunftsländer in allen Shop-Ländern, aber viele Kombinationen gehen noch. Ich hab für Forza Horizon 2 Hong Kong genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Prepaid KK von Neteller. Sowas würde da auch gehen ? Beim US Store musste man ja noch US Adresse haben z.b.
 
Irgendeine existierende Adresse (Hotel z.B.) tut's auch. Ob deine Karte in ausländischer Währung belastet werden kann, weiß ich leider nicht :D
 
Das mit den Levelaufstiegen finde ich eine interessante Sache, so wird es abwechslungsreicher, als immer 35.000CR zu bekommen. Von den Mods halte ich aber wenig (Dare und Boost) bis gar nichts (Crew, z.B. Gripbonus). Das ist einfach widerlich, wenn man auch nur ein wenig ernsthafter spielen möchte. Zum Glück bleibt es auf den Offline Teil beschränkt. In Spielen wie Split/Second und Blur ist das klasse, aber in FM hat es nichts zu suchen. Klingt allgemein stark nach Geldmacherei, wie schon die schnelleren Levelaufstiege in FM5.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben