Chiligreen Platin TS Bildschirm Grafikfehler?

MrSyniXDriVe

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
308
Hi leute,

Eine Kollegin von mir hat ein problem mit ihrem Display. Sie hat eine Chiligreen Platin TS Notebook.
Neustart und komplett vom Strom nehmen natürlich schon versucht.
Hier kurz das Bild vom Display:
IMG-20150808-WA0006.jpg

Es ist keiner draufgetreten, nichts dagegen geflogen und auch nichts eingeklemmt worden.

Kennt ihr diesen Fehler, wisst ihr wie man ihn beheben kann oder ist der Laptop schrott? Garantie besteht keine mehr.
 
Jo is klar ... mech. Beschädigung is das :)

Man sieht doch ganz deutlich die mitte des "Einschlags"!

Neues Display + LVDS Kabel ist angesagt aber nich auf Garantie :evillol:


Außer du kannst nachweisen das es durch Spannung im Glas dazu gekommen is aber das wage ich mal zu bezweifeln.
 
Naja, kann nur das sagen was mir meine Kollegin erzählt hat, sie sagt sie wüsste nicht das irgendwas dagegengekommen wäre, naja sah für mich ja anfangs auch so aus, aber wenn es dann eigentlich eh zu 100% klar ist wirds wohl so gewesen sein.

wo bekommt man soche displays?
 
Wer gibt freiwillig zu mist gebaut zu haben?

Ansonsten Haftpflicht wenn es wirklich jemand anders ausversehn war ... ansonsten Pech gehabt.
 
das sieht schon aus als ob da was kaputt ging. Mit gut zureden wird das nicht weg gehen
 
Zurück
Oben