Standby-Problem nach Aufnahme von Videos

JanBreier

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
24
Hallo,
ich nutze meinen PC seit einiger Zeit als Videorecorder. Zumindest würde ich das gerne...
Ich gebe also in mein Aufnahme-Programm eine Sendung ein, schalte den Rechner in
den Standby-Modus oder lasse ihn von alleine nach 20 min "einschlafen" - sobald die Sendung aufgenommen werden soll wacht er wieder auf und nimmt auch wie gewünscht auf!

Nun das Problem: nachdem die Sendung aufgenommen ist geht er NICHT wie er eigentlich sollte wieder nach 20min in den Standby-Modus sondern bleibt einfach ganz normal an.
Das ist natürlich nicht so toll wenn ich mal ein Wochenende lang weg bin und er zB drei Filme aufzeichnen soll und das ganze Wochenende über läuft!

Ich nutze Windows XP SP2 und zum aufnehmen das Programm WinDVR 3 von Intervideo.
Meine TV Karte ist eine Terratec Cinergy 400 TV!
Liegt das an WindwsXP oder an der TV Software oder an irgendwelcher Hardware? Hat jemand
eine Idee? Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

Schöne Grüße,
Jan
 
Och, nicht verzweifeln. :streicheln:

Ich habe mir mal dieses Programm (gibt's ja auch bei den Downloads hier auf CB), bzw. dessen Seite angeschaut und es kann sein, daß Du bei den Plugins für das Programm eine Lösung für Dein Problem findest. Und zwar meine ich das Plugin "Wtvcg_Scheduler" ganz unten auf der Plugin Seite.
Versuch' das doch mal. :)
 
Zurück
Oben