Eine Box mit zwei umschaltbaren Quellgeräten

Ro155

Bisher: ILikeCB
Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
280
Hallo zusammen,

ich habe hier einen Computer und einen TV stehen, jedoch nur ein Soundsystem.
Gerne hätte ich gerne einen kleinen, günstigen Umschalter, an den ich die Box anschließe (Klinke), und den wiederum ich an TV UND Computer gleichzeitig anschließe

--> Möchte dann mittels Knopfdruck die Quelle umschalten, also ob der Computersound oder der TVsound auf den Boxen ankommt.

Finde bei Amazon die meisten Umschalter nur in die andere Richtung (1e Quelle, 2 Ausgabegeräte (zb Headset und Boxen)).
Danke vorab!
 
Stimmt, den hatte ich auch noch gefunden - aber eben nur Cinch. Falls hier niemandem mehr ein direkter Klinke Anschluss einfällt, dann werd ich mir den wohl holen.

Danke!
 
Hi ILikeCB,

wenn der "falsche" Umschalter von Amazon mechanisch (nicht elektronisch) funktioniert, dann sollte es in beide Richtungen klappen!
 
Alles klar, dann werde ich mal einen Y-Stecker versuchen :-)) Danke!
 
Zurück
Oben