• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Kameraden für DayZ: Standalone

F

FelixTuts

Gast
Bin 16 Jahre Alt und brauche jemanden mit den ich Chernarus unsicher machen kann. :freak: Teamspeak stände bereit ;-)
Tja einfach hier unter dem Post melden! :D

Mit freundlichen Grüßen
~FelixTuts
 
Wenn mir mal wer brauchbare Grafikeinstellungen nennen kann, mit denen es mit meinem Sys (sh. Sig.) brauchbar läuft , wäre ich dabei :)
 
Wie siehts denn mit DayZ aktuell aus? Habe vor einigen Monaten das letzte Mal gespielt, da wars fast unerträglich; zu viele Bugs, kein Loot (gesamte Strecke von Kamyshovo bis zum Airfield hinter Cherno), plötzlich vor einem spawnende Zombies, vor denen man nicht wegrennen und sich mangels Loot auch nicht wehren konnte.

Ist das aktuell das Selbe / ein ähnliches Bild?
 
Habs erst wieder probiert:

Kaum Zombies, wenig loot, Spieler hab ich keine getroffen (die hätten mich vermutlich gekillt :) )

Bugs wie immer schon..
 
Zurück
Oben