News Alienware Aurora 7500 mit Liquid Cooling

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.788
Alienware bringt eine erweiterte Version des bereits mehrmals ausgezeichneten Aurora 7500-Systems auf den Markt. Der Aurora 7500 ist nun mit der Liquid Cooling-Technologie von Alienware, der nVidia GeForce 7800 GTX KO ACS³ und der Microsoft Windows XP Media Center Edition 2005 erhältlich.

Zur News: Alienware Aurora 7500 mit Liquid Cooling
 
lol für ne audigy und nen gb ram ham die 3000 € wohl nich mehr gereicht
na dann viel spass bei ner 7800 gtx SLI und 512 mb ram rofl

@autor
festplatten-konfiguration bekannt? lass mich raten : bestimmt hats auch hier nur noch für ne maxtor 200gb gereicht wa ^^
 
Dacht ich mir auch gerade. 512 MB RAM sind doch nen schlechter Scherz.

Unter 2 GByte PC4000 RAM läuft bei einem System dieser Klasse doch garnix. :rolleyes:

mfg Simon
 
stolzer Preis, dafür leise -> wers braucht.

Na, der Ram hätte echt n Gig sein können
 
Wie immer überteuert, und die Austattung ist ja wohl ein Lacher. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die sollen ihren Sch... mal schön behalten. Für den Preis stellt sich selbst jeder Laie ein besseres System zusammen.
 
euch ist schon klar, daß man die systeme bei alienware relativ frei im shop zusammenkonfigurieren kann?
und wer lust hat kann sich bis 2gb ram (upgrade auf 1gig kostet 86€) und nem terrabyte festplatte alles reinzimmern worauf er lust hat.
geht aber preislich dann bis knapp 6000 öronen fürs volle paket.
 
@7 Ja ein Lacher der ein wahnsinnigen verkaufs Erfolg hat. Alienware geht es inzwischen herrvoragend und sie verkaufen massen an PC. Jeder Alienware PC ist ueberteuert und ich bau mir meinen lieber selber zam, aber es gibt genuegend Leute die das Geld haben. Nur weil inige das Geld hier nich ham heisst das net, das sowas niemand kauft. Ich kenn aus meinem Umfeld 4 Leute die sich nen fertig PC fuer ueber 300 EUR gekauft ham... also lasst se doch.

Zu den RAMs... lesen... man kann den auch noch weiter aufmachen. Du kannst ihn dir herrichten wie du willst, was Speicher angeht.

Aber mehr als n gig brauchst fuer spiele doch sowieonet ...
Chris


Es ist teilweise echt Lustig wie sich manche Leute ueber Alienware aufregen.. kommt da etwa Neid raus weil ihr nicht so ne Idee hattet High End PCs zu bauen und verkaufen ? Oder weil ihrs euch nichmal in den Traeumen leisten koennt ... Echt arm

Ihr muesst es net kaufen alle andern koennens doch... Mich wundert das es bei Hardware gleich wieder gegen leute geht wenn sich jemand so nen PC kauft.... Ihr fangt ja au net ueber jeden Sportwagen an zu lestern...
 
Zuletzt bearbeitet:
MastaZulu schrieb:
öhm, frage, wie kriegt man in ein amd system intels high definition audio rein? gibts die etz auch schon so zu kaufen oder wie läuft das ab...

Gar nicht, muss ein Fehler von Alienware in den technischen Daten sein.
Es kann definitiv kein Intel HD-Audio sein.
 
Alienware ist und bleibt einfach zu teuer.

Ein System mit der Ausstattung bekomm ich wesentlich billiger... da steht dann halt nicht "Alienware" drauf... aber das ist dann auch der einzigste Unterschied
 
warum hoeren sich computerbase news/artikel in letzter zeit immer mehr nach werbung als nach information an?
 
Wo ist da Werbung? Das ist eine ganz normale News auf Basis einer Pressemitteilung, wie schon seit Ewigkeiten üblich! Und die in eingen wenigen anderen E-Zines üblichen "Kauf mich!"-Phrasen kann ich beim besten Willen nicht entdecken...

Aber: Ja, die RAM-Ausstattung ist für den Preis und die Hardwareumgebung einfach lächerlich...
 
Frank schrieb:
Gar nicht, muss ein Fehler von Alienware in den technischen Daten sein.
Es kann definitiv kein Intel HD-Audio sein.



Es steht ja auch nur Integriertes High Definition-Audio da und kein Intel davor. Bei einem nForce 4 müsste es demnach der Realtek HD Audio Chipsatz sein.
 
schon klar dass man die konfigurieren kann , aber es ist auch klar, dass jemand der die leistung einer sli 7800 beansprucht auch min. 1 gb ram BRAUCHT

beim besten willen, was will ein X2 4200+ mit 512bm ram anfangen? da kannste auch gleich nen Athlon XP einbauen
 
Irgendwie total lame... erstmal Windows XP HOME!!! noch nicht einmal für Professional hats gereicht und wenn ich bereit bin 2.999€ für ein System auszugeben, dann erwarte auch "etwas" mehr als 512 mb RAM. Dabei kann es sich doch wohl nur um einen schlechten Scherz oder gar einen Druckfehler handeln. 2GB RAM wären wohl mal angebracht, gerade bei dem Preis!
 
reven schrieb:
Aber mehr als n gig brauchst fuer spiele doch sowieonet ...


Soso, glaubste?
Also wer nen Gig oder mehr hat, macht auch die Auslagerungsdatei aus, damit es schneller läuft und nicht auf die festplatte ausgelagert wird.
Nur, versuche dann mal BF2 unterhalb von 2GB Arbeitsspeicher in hohen Auflösungen zu spielen, bekommst gleich ne schöne Meldung von Windows.

mOwL wÓ_òrF schrieb:
Irgendwie total lame... erstmal Windows XP HOME!!! noch nicht einmal für Professional hats gereicht
Dann erkläre DU erst einmal wozu man auf einem Spielesystem die Professional-Version benötigt.
Das ist so sinnvoll wie 90% der Heimanwender welche eine Professional-Version haben denen aber die Home definitiv gereicht hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ tantehorst:
ich hab ja nie behauptet, daß 512mb genügen, aber alle blöken hier mit dem ram rum als wären nur 2slots auf dem board und die 2 riegel
wären da reinzementiert. wenn ich es mir leiste zum zocken 3000 euro raushauen, kann ich auf die 80€ bzw 200€ für 1gig/2gig auch noch leisten.
hab grad mal geschaut mit maximal möglicher konfiguration (fx57, 2gig ram, 1,4 tb und allem drum und dran) kann man da tatsächlich satte
7800 euro loswerden. nicht schlecht. naja wers braucht.

@graka0815:
klar langt den meisten reinen zockern xp home, aber es soll ja leute geben die neben zocken noch andere ansprüche an ihren rechner haben.
 
Zurück
Oben