• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch in der Arbeit. Ich verlinke sie, wenn ich zu Hause bin
 
addicT* schrieb:
Jemand Bock auf den Sound einer echten Desert Eagle? Man beachte den Rückstoß. :D

ich will mir ja irgendwann mal eine kaufen aber 2400€ für die verchromte ist schon ne Nummer

@pantzi selbst 500h ist wenig, ich hab jetzt 3500 und empfinde das schon mittelmäßig, allein ohne die preversions nur in 1.6 dürfte ich über 10k gekommen sein
 
Habe eine USP und einen R8-Revolver als C02 Waffe zuhause rumfliegen :-P
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Ohaaa da komme ich mit meinen 130h... Fühlt sich an als ob ich immer noch im tutorial stecke^^

CS 1.6 (inkl. Vorgänger) habe ich auch 10j lang gespielt. Leider fehlt die zeit
 
Ich hatte zu meinen Gold Nova Zeiten mit Gegnern zu tun, welche 1.500 Stunden + hatten...

Die haben wahrscheinlich andere Sachen gemacht als MM zu spielen.

Ich finde man kann nur Anhand der Gesamt-Win-Anzahl erkennen, wie lange jemand schon MM spielt.

Ich habe zum Beispiel unter 200 Wins gehabt als ich LEM war und eine Spielzeit von ca. ~1.000 Stunden, was aussagt, das ich wenig bis kaum CS:GO MM gespielt habe...

Habe das Spiel aber auch am Anfang so gar nicht ernst genommen und viele Stunden verplämpert...
 
Ich wurde vor rund einem Jahr, ohne jegliche CS Erfahrung, in Silver eingerankt. Nach 100-200 Stunden war ich im Nova Bereich, nach 200-400 Stunden im AK Bereich, nach 500 Stunden DMG-LE und ab 600-700 bin ich bei LEM angekommen. Nun nach rund 1000 Spielstunden dümpel ich noch immer bei LE/LEM. Man kann seine Leistung einfach nicht konstant halten, wenn man es zeitlich nicht schafft täglich zu spielen...
 
Die eigene Leistung ist das Eine, die Leistung des gesamten Teams eine Andere. Ich spiele meistens entweder SoloQ oder mit Freunden, die skillmäßig (teilweise deutlich) unter mir angesiedelt sind. SoloQ ist einfach nur noch frustrierend und meide ich inzwischen so gut es geht.
Deswegen bin ich jetzt nach 1000 Stunden LE und komme einfach nicht höher, da man als Einzelner ja auch nicht alles selber regeln kann. Das Ganze schlägt dann in Frust um und ist der Grund, warum ich jetzt seit einer Woche nicht mehr gezockt habe.
 
SoloQ im MM ist in den meisten Fällen wirklich eine Qual und die sollte man sich nicht antun. In ESEA sieht das anders aus, da hat man häufig halbwegs vernünftige Leute, da machts dann auch spaß. Außerdem bin ich auch der Meinung, dass es Trainiert die Übersicht über das Spiel zu haben, ohne dass man ständig Infos von seinen Mates bekommt. Ich selbst habe immer das Problem gehabt, wenn ich länger nicht alleine gespielt habe, dass ich dann vom können her sehr an meine Mates und deren Infos gebunden war - wenn ich dann mal alleine gespielt habe, habe ich ordentlich verkackt.
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

So, gerade uprank mit 135h DMG
 
Die Ränge sagen halt aktuell noch viel weniger aus als sonst.
Selbst auf LEM/Supreme kommt man, ohne wirklich irgendwas zu können, solange man halbwegs Aim hat.

Die Tage mehrmals mit Mates gespielt, die allesamt LEM/Supreme sind. Schlimm, wie wenig die können.
Gerade so Sachen wie Taktik, Umschalten von Offensive zu Defensive und Refragverhalten absolut katastrophal.

Da wird dann halt ganz selbstverständlich die Bombe von einem einzelnen die Banane mit ganz hoch genommen. Der ist dann fast schon am Cross zu CT, und wenn man ihn zum zweiten Mal freundlich daran erinnert, dass er doch mal bitte die Bombe nicht so weit vor schleppen soll, kommt nen Flame zurück.
Da ist es dann auch jede Runde so, dass min. zwei Spieler sich schon wieder gegen den Retake vorbereiten, bevor der Spot überhaupt komplett eingenommen wurde und die Bombe liegt.
Dann ist halt doch noch irgendwo ein CT versteckt, der zwei Einzelduelle bekommt und gewinnt. Zack, wird selbst ne sichere Runde wieder spannend. Warum auch min. zu zweit den Spot abarbeiten, man könnte ja eventuell nen Refrag bekommen.

Gestern auch wieder: Mate und ich einzelnen Überlebenden, zwei Gegner auf Banane bekannt, einer im Sandkasten auf A vermutet.
Mit Bekanntwerden der beiden CT auf Banane Call von mir: wir pushen den CT auf A.
Gehen Mitte hoch über kurz, will gerade den Sandkasten checken: mein Mate ist Mitte oben stehen geblieben und lurkt Richtung lang rum. :rolleyes:
Am Ende saß der Spieler onspot und ich habe den Kill gemacht, konnte die Bombe legen und zusammen haben wir den Spot verteidigt. Aber hätte der CT das Duell gegen mich gewonnen, wäre Runde und Bombplant weg gewesen, einfach weil keine Möglichkeit für ihn gewesen wäre, den CT zu refragen. Inzwischen wären die beiden anderen CT nachgeschoben, und aus unserer Überzahl (2vs.1 auf A) wäre eine Unterzahl geworden.

Das brauchst Du solchen Leuten dann aber nicht erzählen, weil sie es trotz 2000 Stunden CS einfach nicht kapieren.
Für die zählt es aber auch mehr, durch Lurken einen Frag zu machen als die Runde zu holen.

Edit: Aber das beste war dann gestern noch: einer meiner Mitspieler letzter Überlebender mit AWP. Er zoomt direkt an ner Kante rein, wollte wohl gezoomt um die Ecke gehen. Kommt ne Popflash um die Ecke, Gegner zieht rum und gibt ihm Kopf. Aussage von ihm: "Der weiß es doch!!"
Ach was, woher soll er es denn wissen? Nur weil der Zoom von der AWP zu hören war? :evillol:
Und der ist Supreme...da sollte man doch wissen, welche Geräusche vom Gegner zu hören sind und welche nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Auf einmal sagen Ränge nicht mehr viel aus^^
 
Wieso auf einmal? War das jetzt neu für dich? :evillol:

Edit: SK vs. G2 erstmal 15:0 in der ersten Halbzeit auf Train. :o
Düdum: 16:0. Bin mal auf D2 gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pantzisniff: Natürlich sagen Ränge etwas aus. Man darf nur nicht hergehen und prinzipiell verallgemeinern.
 
Das ganze ist halt ziemlich verschoben seit paar Wochen/Monaten.
Mir kommt das so vor, als wäre das wie vor 1-1,5 Jahren, wo auf einmal jeder Global war.

Klar, war geil. Hatte damals feste Leute, mit denen ich eigentlich täglich gespielt hat. Waren alle MGE-DMG gewesen. Auf einmal sind wir halt alle bis auf Supreme/Global hoch gekommen. Klar haben wir uns gefeiert und uns was drauf eingebildet, aber eigentlich wusste doch jeder, dass es unverdient war und wir innerhalb von den paar Wochen nicht dermaßen besser geworden waren.

Und aktuell scheint das wieder so zu sein. Klar kann man mal dumm spielen und Fehler machen. Aber wenn man Grundlagen systematisch nicht verstanden hat und aus Fehlern beim fünften Wiederholen noch nichts lernt, hat man in LEM/Supreme halt meiner Meinung nach nichts zu suchen.
 
Wir suchen gerade einen weiteren Spieler ab LE zum zocken. TS und Mikro sind Voraussetzung. Link zu meinem Profil in der Signatur.

Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt auch LEM. Spiele auch fast nur mit Leuten zwischen GNM und DMG, da ist ein uprank von LE quasi unmöglich. Musste jetzt noch 2 Sologames machen, damit das was wird.

Wie groß ist denn der Unterschied zwischen LEM und den beiden darüberliegenden Rängen?

addict kann ich dich adden? Ich würde gerne mal mit einem Team spielen, dass wirklich weiß was es tut. Mehr als 2 oder 3 mal die Woche wird es bei mir allerdings auch nicht.

Hier kann man sehen wie ich spiele: http://twitch.tv/Nappelkuchen

Achja: bei meinem letzten Stream habe ich eine Art Tutorial in den ersten 30min gemacht. Ein kleines Feedback würde mich sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht fragen, einfach adden. :)
 
SK zerlegt das nächste Team auf Train 16:1, in diesem Fall VP, nachdem sie G2 gestern 16:0 auf Train zerlegt haben. :D


@ trialgod: Angenommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben