Trojaner in Windows XP

Alc4tr4Z

Ensign
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
205
Hallo Boardies!

Ich hab mal wieder ein Problem: Meine Schwester hat auf ihrem Notebook ien Trojaner.Er lässt sich nicht löschen! Die Neuinstallation von WinXP geht nicht, da der Troji die Neuinstallation verhindert.Ich habe auch schon vom BIOS aus installiert.


Könnt ihr mir helfen, diesen Troji zu löschen? Is egal, was man machen muss, hauptsache das Teil is Weg! :evillol:
 
Hast du mal AntiVir installiert? Lässt sich damit der Trojaner löschen? Welches Anti Virenprogramm verwendest du?
 
Hm,

AntiVir oder besser noch Online SScan mit Kaspersky Labs. Und unbedingt Pestpatrol von CA installieren und mal alles cleanen.
Wenn ein Hijacker am start ist, dann mal mit hiJackThis aller gründlich durchsuchen.

HUrga
 
Hi!
Wenn eine Neuinstallation in Frage kommt, dann könntet ihr die HD ja einfach z.B. mit dem Hersteller Tools komplett Löschen (mit 0 etc. überschreiben lassen), dann müsste der Trojaner ja auch weg sein...
cu
 
@Alc4tr4Z
mit so einem inhaltsleeren Hilferuf kann Keiner was anfangen.

Wer oder was hat den Trojaner festgestellt?

Wie sind die ganz genauen Dateinamen, usw.?
 
Zurück
Oben