• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 3 Upgrade für BO3 (PC)

FleroXD

Newbie
Registriert
März 2016
Beiträge
4
So da BO3 ja schon lange draußen is wollte ich es für mein PC holen. Darum wollte ich von euch wissen was ist optimal oder was muss ich neu kaufen (bitte günstige Alternativen oder gebrauchte gute Grafikkarten dafür nennen)

Mein PC:
Windows 7 Ultimate
Prozessor: Pentium Dual Core ES400@2.70GHz (2 CPUs),~ 2,7 GHz
Speicher: 3072MB RAM
DirectX 11
Grafikkarte: Intel G41 Express Chipset
Chiptyp: Intel 4 Series Express Chipset Family
Gesamtspeicher ca.: 1342


Wäre nett wenn es nur ernstgemeinte Hilfe und keine dummen Kommentare wie "was is das denn für ein scheiß PC" usw. ist. Danke
 
Teure Variante: Neukauf
Günstige Variante: L5420 (2,5GHz, 50W) oder X5450 (3GHZ, 120W) Quad-Core kaufen und die CPU sowie dein Board kompatibel machen (Microcode Update, CPU Plastikhalter am Sockel entfernen, CPU Pins überbrücken)
RAM Upgrade (bestenfalls 4x2GB, 25-30€)
Grafikkarte: Abhängig von der gewünschten Qualitätseinstellung und Auflösung; eine 6970 reicht für Medium in 1080p mit durchschnittlich 50FPS (50€; Partnerkarten kaufen, da das Ref.Design kaum Übertaktungsspielraum lässt)
Netzteil: Wahrscheinlich brauchst du ein neues Netzteil, da dein PC ein Komplett-PC(?) von irgendeiner Marke ist.
500W+ sollten es mit CPU Overclock schon sein. (schon ab 30€ gebraucht zu haben; Corsair HX und VX Serie [ältere Versionen]

Insgesamt etwas über 100€, falls du dir den Stress mit dem 771 MOD ersparen willst kannst du auch zu einem Q6600 für 20€ greifen, welcher sich aber schlechter overclocken lässt, jedoch wird wahrscheinlich ein kleiner avc oder Cooler Master Kühler in deinem PC sein, weshalb OC wegfallen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es ist KEIN Komplett PC sondern einer der zusammen gebastelt wurde was mich aber damals bis 350€ gekostet hat. Übertaktet war er noch nie weil ich das bisher nie machen musste. Ich hab wegen dem Neukauf mir mal die neuen angesehen und bin aus allen Wolken gefallen. Daher frag ich noch ob es sich lohnt den komplett umzurüsten? Gehäuse usw brauch ich ja nicht zu holen. Aber welcher Kühler,CPU usw machen im günstigen Bereich die beste Arbeit?
 
Ja super. Mach ich ja schon. Nur ich will mehrere Möglichkeiten haben zum zusammenstellen
 
Wenn du mir sagen magst in welchen Einstellungen und in welcher Auflösung du spielen möchtest kann ich dir gerne was zusammenstellen :)
 
Wäre nett.
Auflösung sollte schon mindestens 1024 x 768
Und die Einstellungen ist gewünscht auf Normal fließend zu zocken
 
Zurück
Oben