Chrome stürzt immer ab wenn ich die Einstellungen öffne (Win 7)

hisup

Cadet 4th Year
Registriert
März 2011
Beiträge
105
Neuinstallation habe ich versucht, diese Sache mit dem neuen Benutzer über das löschen des Ordners "Default" auch. Beides nicht geholfen. Hatte das Problem bevor ich heute frisch formatiert habe auch schon.
Bisher ist nichts installiert, keine Erweiterungen, Lesezeichen o. ä.

Irgendwelche Ideen?
 
Ich hatte seit zwei Tagen nur schwarzes Bild im Chrome.

Bei mir hat der Start ohne gpu beschleunigung geholfen.
Seitdem funktioniert es wieder.
Versuchen kann mans ja mal.

1) rechte Maustaste auf der Verknüpfung
2) Eigenschaften
3) Bei "Ziel" hinten dran: --disable-gpu
So ungefähr:
"C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe" --disable-gpu

Viel Glück
 
rg88 schrieb:
Was hast du denn an Daten übernommen?

Gar nichts. :D

Coalminer schrieb:

Danke, die Seite hatte ich auch schon gefunden, aber kein Erfolg mit den vorgeschlagenen Methoden.
Einen besseren Browser kenne ich nicht. Chrome ist schlank, schnell und mit allem kompatibel. Was wäre dein Vorschlag?

Joypad schrieb:
Ich hatte seit zwei Tagen nur schwarzes Bild im Chrome.

Bei mir hat der Start ohne gpu beschleunigung geholfen.
Seitdem funktioniert es wieder.
Versuchen kann mans ja mal.

1) rechte Maustaste auf der Verknüpfung
2) Eigenschaften
3) Bei "Ziel" hinten dran: --disable-gpu
So ungefähr:
"C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe" --disable-gpu

Viel Glück

Danke! Leider hat es nicht geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja welchen Browser man bevorzugt ist schon fast eine glaubensfrage.:D
Ich nutze halt Firefox,aber Chrome hab ich auch noch installiert.Firefox ist halt auch sehr verbreitet und bietet viele Apps und es gibt stetig Updates.
 
Hallo,
die Etron usb 3 Treiber müssen erneuert werden, da die sich mit einem MS Update nicht vertragen...

-Plattform Windows 7 Ultimate 64bit-

- Neue Etron usb 3 Treiber besorgen ( als File laden nicht über windows Auto Update!!)
- Alle usb 3 Gräte abziehen
- Alle Etron usb 3 Treiber im Gerätemanager deinstallieren
- Neue Treiber installieren
- Geräte wieder einstecken

Danach können die Einstellungen wieder ohne Absturz geöffent werden, hat bei mir jedenfalls geklappt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rimbalin schrieb:
Hallo,
die Etron usb 3 Treiber müssen erneuert werden, da die sich mit einem MS Update nicht vertragen...

-Plattform Windows 7 Ultimate 64bit-

- Neue Etron usb 3 Treiber besorgen ( als File laden nicht über windows Auto Update!!)
- Alle usb 3 Gräte abziehen
- Alle Etron usb 3 Treiber im Gerätemanager deinstallieren
- Neue Treiber installieren
- Geräte wieder einstecken

Danach können die Einstellungen wieder ohne Absturz geöffent werden, hat bei mir jedenfalls geklappt...


WOW

Ein fettes Dankeschön!! :evillol:

Nach langem Suchen im Internet war dein Beitrag die einzige Lösung, andere Vorschläge reichten sogar soweit das ganze System neu aufzusetzen, was einige "Geschädigte" auch getan haben, ohne Erfolg!!!! :king:

LG
 
Bei mir hat es auch geholfen, Riesendank an dieser Stelle! Für mich vollkommen unbegreiflich, wieso ein USB-Controller einen Browser in so einer bestimmten Situation zum Absturz bewegen sollte. Mal wieder das berüchtigte Windows Update als Übeltäter.. :freak:
 
Zurück
Oben