• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 3 [BO3] DLC1 Maps im Mapcycle?

HansMeier3

Lieutenant
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
898
Hallo,

gibt es Infos, ob die neuen Maps aus dem 1. DLC irgendwann mal in den normalen Mapcycle aufgenommen werden?

Das Problem für mich ist, dass ich ausschließlich Hardcore-TDM spiele und Hardcore-Moshpit mit den neuen Maps für mich uninteressant ist. Die neuen Maps finde ich aber ziemlich gut...

Vielleicht hat ja jemand Infos. Bei BO2 kamen Sie gleich in den normalen Cycle. CODs danach habe ich nicht gespielt.

Danke.
 
Das ist in der Tat aktuell beschissen.
Direkt zum Release des DLC gab es nicht mal eine HC Playlist.

Ich habe bisher noch nichts davon gehört wann bzw ob die Maps in den normalen Cycle gepackt werden. Ich hoffe es allerdings...sonst ist der DLC für mich nutzlos.
 
Zurück
Oben