• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nach Nvidia treiber wechsel geht NFSU2 nicht mehr

cento6

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2003
Beiträge
270
wie oben schon beschrieben seit ich letztens neu treiber für meine Graka A400GT installiert habe läuft Nfsu2 nicht mehr.
es Läuft nur unter 600/400 auflösung.
Wie gesagt Nur NFSU2
zb Nfsu,Batt,Worldr.und andere Games laufen ohne probs???
hat mir jemand en Tip
Danke
 
treiberwechseln... welchen treiber hast den genommen? die 81.XX würde ich nicht nehmen.
 
Hast ja recht :) , hatte mal den 80.40 kurz druf seit den ist es so
vorher(jetzt wieder,druf) den 77.77 lief alles sauber wobei ich Nfsu2 im 1024/768 und höchste Detailstufe spiele spielte.
jetzt kann ich zwar 1024/768 machen aber ich sobald die Detailstufe ändern bleibts hängen,hilft nichts mehr muss Pc neustarten.
System ist
AV8-Del
3000+@3800+winnie
A400GT256MB
2*512 Hynyx43

ja aber wieso nur bei Nfsu2????:mad:

//Edit by Green Mamba
Bitte mach dich mit unseren Regeln vertraut, multiple Satzzeichen sind hier unerwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben